ja dann wird die dir bestimmt johanneskraut, baldrian, beruhigungstees..... empfehlen. hab mal ne zeitlang johanneskraut genommen. du wirst aber halt nur innerlich etwas ruhiger bzw. lässt die anspannung etwas nach. gegen eine panikattacke oder die angst schützt das auch nicht, leider. also mir halfen die bachblütendragees gut. kannst du schon als bonbonschachtel in der tasche haben und bei bedarf lutschen bis du ruhiger wirst. bekommst du bei euch da unten bestimmt auch
hmm ich kanns mir gut vorstellen. war gestern auf ne konfirmation eingeladen. mir gings auch schon paar tage vorher nicht so gut. hatte auch bedenken mit der kirche, zumal ich damit überhaupt nichts anfangen kann. find das einfach hirnrissig, aber jedem das seine.... naja ist auf jeden fall alles gut gegangen. in der kirche bin ich paar mal eingenickt, weil ich samstag noch auf ner kirmes war^^ oder ich musste über den tollen gesang meiner oma lachen oder hab mich aufgeregt was die doch da für einen sche*** predigen. naja hat auf jeden fall 2 stunden gedauert, aber von panik keine spur. seh es einfach als kleinen test an. so hab ichs auch gemacht. setz dich weiter hinten hin und sag dir du kannst jeder zeit die situation verlassen wenn du möchtest, denn es ist dein leben und deine sache ob du da bleibst oder nicht. so hab ich es mir auch gesagt und alles war ok.
tjaja, das sind immer so situationen. heute bin ich total im nacken verspannt und irgendwie hab ich druck im kopf und auf den ohren. hat mich auch etwas aufgeregt, aber ich hab mir nix draus gemacht und jetzt geht es auch wieder etwas besser. man darf halt einfach solche sachen nicht als gefährlich bewerten, dann passiert auch nichts. aber ist halt sehr schwer manchmal da noch ruhig zu bleiben.....
04.05.2009 14:35 • #61