Zitat von Ron86:guten morgen ösi
das hört sich ja nicht so toll an! aber es ist doch schon mal gut dass du deine PA analysierst und versuchst das zu finden, was du noch falsch gemacht hast. mir gelingt das auch nicht immer. ich steigere mich auch noch in zu vielen fällen rein bzw. habe ich dann auch zweifel, dass vllt doch etwas anderes dahinter steckt. aber mein therapeut meinte jetzt zu mir: es sei ok wenn ich mich reinsteigere. noch besser wäre es zu erkennen, dass man sich reinsteigert, aber dabei dann nicht noch mehr in panik zu verfallen, weil man merkt oh mist ich steigere mich wieder total rein! und am besten ist sich gar nicht mehr reinzusteigern und die panikattacke einfach kommen zu lassen. je mehr man sich dagegen streubt umso schlimmer wird die attacke. aber ich denke mal das weißt du ja selbst auch
gruß ron
Hi ron!
Ja wissen tu ich eh alles, sogar viel mehr als ich selbst glaube, aber was bringt mir ein wissen in so einer Situation wenn ichs dann erst nicht umsetzen kann.
Wenn diese Unwohlheiten nicht immer wären dann würd mir das vielleicht viel mehr helfen dies zu überbrücken und mich nicht immer so hineinsteigern.
06.04.2009 10:22 • #21