letzten freitag allerdings wars auf arbeit so heftig, dass ich kurz raus musste. ich konnt aber auch nicht allein sein. das war mir so peinlich, aber ich mußte ne teamleiterin bitten, dass sie mit mir kurz raus geht. sie weiß auch was ich hab. haben dann bißchen geredet. klingt erstmal gut aber es ist eigentlich nicht so, dass ich mich auf arbeit wohlfühle. die kollegen sind einfach nicht meine wellenlänge. naja, jedenfalls bin ich nach 10 min wieder rein, da hat mir meine andere chefin ne kollegin organisiert, die mich heim fährt. na gut.
zuhause hab ich mit der klinik kontakt aufgenommen, ob sie mich doch früher aufnehmen. weil ich doch sehe dass es nicht hinhaut. also, in 3 wochen darf ich kommen. nun gut, besser 3 wochen warten als 9.
einen tag später, also gestern, war ich mit meinem liebsten in einem großen einkaufszentrum. ich wurde immer derealisierter. ist nervig, aber gut, ich dachte, ich zieh das jetz durch. an der kasse hab ich ihm gesagt, ich muß raus. neben dem laden war ein café, da hab ich mich hingesetzt. tja u dann hatte ich die heftigste pa, die ich je hatte in meinem leben. ich hab keine ahnung, warum die gestern kam. jedenfalls haben sich meine hände voll verkrampft u mein mund. mir hats überall gekribbelt, war heiß. ich wußte nicht wie ich wieder nach hause kommen soll. wir sind mit dem bus einkaufen gefahren. mein freund fragte ob er nen krankenwagen holen soll u ich war davor noch niemals an dem punkt, aber ich hab gesagt, ja mach. ich habs nicht mehr ausgehalten. mein freund ist dann weggelaufen, weil wir kein netz hatten. irgendwann kam er wieder, meinte, er war draußen, hatte aber da auch kein netz.
meine verkrampfung war dann schon besser. die hatte ihm auch so angst gemacht, glaub ich. haben dann versucht, zum bus zu laufen. ich wunder mich immer wieder, dass man halt eben doch nicht umkippt, auch wenns sich extrem so anfühlt. er wollte dann aber dass wir ins krankenhaus fahren. haben wir dann gemacht. ich hab den arzt gefragt ob ich was zur beruhigung bekomme. er meinte, mein puls wäre noch normal u er erklärte meinem freund, dass die verkrampfung durch die hyperventilation kommt, was ihn dann ein bißchen beruhig hat. er gab mir eine tablette von nem benzodiazepin mit u sagte, ich solls vorm schlafen gehen nehmen.
dann sind wir wieder nach hause. aber mir gehts so richtig schei. jetzt. ich halte es nicht 3 wochen aus bis zur klinik. ich kann mir nicht vorstellen, morgen arbeiten zu gehen. nachdem es mir gestern so ging?! niemals. oh man,keine ahnung ob mein arzt mich 3 wochen krank schreibt.
hab halt auch ein schlechtes gewissen weil meine chefin schon gefragt hat ob ich im november mehr arbeiten könnte weil es unser stressigster monat ist. dazu kommen existenzängste weil wenn ich jetz 3 wochen krank bin u dann noch in die klinik geh, wär ja gesamt 9 wochen krank geschrieben. aber was is dann? krankengeld ist ja nicht so viel. und vllt verlier ich meinen job dadurch? das macht mir alles noch viel mehr angst
wenn ich lese, dass manche hier ein jahr krank geschrieben sind?! ich will nicht arbeitsunfähig werden. oh man
28.10.2012 10:49 • • 22.07.2014 #1