Ich leide seit ca 2 Wochen (nach schlimmem Magen Darm Virus mit extrem viel übergeben) an Schwindel und Kopfschmerzen. Neurologisch konnte nichts gefunden werden.
Durch das übergeben hatte ich tagelang auch extreme Rücken und Nackenschmerzen... Gestern ging ich dann zum Osteopathen.
Er setzte 4 spritzen in den Nacken (sagte das wäre damit sich iwas löst) und renkte mich dann ein. Darauf war mir erstmal schwindelig... Ich litt den ganzen Tag an Kreislaufproblemen (habe extreme angst vor spritzen und war da auch nicht drauf vorbereitet - vlt kam es auch davon)... Je später es wurde desto weniger konnte ich meinen Hals bewegen. Meine mama meinte ich würde ihn nur zu sehr verkrampfen und sollte ihn bewegen.Habe dann gegoogelt und viel über Schlaganfall gelesen der durch einrenken kam. Ich hab nur noch geweint gestern. Warum hab ich das machen lassen ich wollte nur dass es mir besser geht und jetzt geht es mir noch schlechter. Heute morgen bin ich schon mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Geht das wieder weg?
20.01.2017 08:32 • • 21.01.2017 #1