leider hatte ich gestern den totalen psychischen Zusammenbruch und es geht nichts mehr
Ich bin innerlich total blockiert, alles in mir ist verkrampft, ich bin total unruhig, könnte nur noch heulen usw.
Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, aber ich hab mich krank gemeldet
Ich war vorhin auch bei meinem Arzt, er hat mir eine Krankmeldung gegeben und mir Medis gegen meine Unruhe verschrieben. Da ich mich aber geweigert habe, chemische zu nehmen hat er mich hoch dosiertes Johanniskraut verschrieben und meinte das braucht lange bis die Tabletten wirken. Ich hatte diese Tabletten vor ein paar Jahren schonmal und da haben sie aber gut gewirkt. Deswegen bin ich auch jetzt zuversichtlich das sie in ein paar Wochen guten Dienst erweisen.
Ab nächster Woche Dienstag muss ich wieder zur arbeit, wenn es mir so weit gut geht. Mein HA meinte, wenn es nicht besser ist, solle ich am Dienstag morgen nochmal kommen.
Als ich heute morgen bei der arbeit angerufen habe, war mein Chef noch nicht im Haus, so das ich lediglich einem Arbeitskollegen gesagt habe, das ich krank bin.
Ich bin am überlgen ob ich meinem Chef nicht die Wahrheit sagen sollte. Ich habe angst das er denkt ich würde blau machen und wegen jedem wehwehchen zu hause bleiben.
Was meint Ihr? Sollte ich offen mit meinem Chef reden, oder behaupten ich hätte Mage-Darm Probleme oder so was in der art?
Normalerweise ist mein Chef echt verständnisvoll, aber ich weiß nicht was ich machen soll...
Was würdet Ihr machen bzw. wissen Eure Chefs von Eurer erkrankung?
LG
Dee
20.04.2011 09:37 • • 21.04.2011 #1