Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier im Forum. Es hat mir sehr geholfen und ich habe die Panik Attacken in den Griff bekommen.
Nun bin ich wieder voll aus der Bahn gekommen.
Ich hatte eine bescheidene Schwangerschaft mit 30 Wochen Erbrechen, Panik vor der Geburt usw.
Dem Zwerg geht's gut.
1 Woche nach der Geburt bekam ich eine gesichtslähmung. War sofort im Krankenhaus, Schlaganfall wurde ausgeschlossen. Gesichtslähmung wohl ohne Ursache oder durch eine Infektion. Bis vor 2 Wochen bekam ich für insgesamt 3 Wochen cortison. Die lähmung ist zu 95 Prozent weg, worüber ich sehr froh bin. Das hat mich aber sehr mitgenommen, weil ich an das schlimmste gedacht habe.
Im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und mir gesagt, Entzündungswerte sind leicht erhöht, liegt aber daran, dass die Geburt erst 1 Woche zurück liegt. Mein hausarzt und sein Kollege bestätigten dies. Jetzt hat das Krankenhaus mir allerdings auch einen Arztbrief geschickt, für den hausarzt und ich hab mir die Werte nochmal angesehen und war geschockt.
Ldh: 318
Bsg: 76/84
Cpr: 2.4 (normal 0-0.5)
Leukozyten wirklich nur minimal erhöht.
Und wenn man als Laie das googelt, stirbt man in kurzer Zeit an Krebs. Ich bin jetzt so plämpläm. Ich war sofort beim Hausarzt, er sollte mir das erklären. Er meinte wieder,wie die anderen Ärzte auch, nach einer Schwangerschaft und Geburt wären die Werte normal und evtl hatte ich eine Infektion, die auf den Gesichtsnerv drückte und die Werte auch etwas in die Höhe schießen lassen.
Etwas ist ja ok, aber das ist alles stark erhöht.
Für die Ärzte im Krankenhaus und meine hausärzte kein Grund zur Sorge.
Ich würde es gerne glauben, aber es her nicht aus meinem Kopf raus.
Und die Panik Attacken kommen wieder. Hab so gelitten unter der lähmung und der Ungewissheit und jetzt hab ich die Werte gesehen.
Bin so wütend dass ich mir die angeguckt habe.
Ich will nicht wieder rein in die Panik
Hab schon ziehen in der Brust, Schwindel usw, gliedmassen fühlen sich manchmal komisch an.
Es fängt so an wie früher.
Hat vlt jemand Erfahrung mit laborwerten Und den Umständen und kann mich nochmal beruhigen?
Und vlt Tipps, wie ich nicht wieder voll absacke?
Vielen lieben dank
Geburt war am 11.9. (2. Kind)
26.10.2018 08:10 • • 09.11.2018 #1