resley
ich hatte gestern einen brief im briefkasten. eine einladung für ne gerichtsverhandlung in der ich dann als zeugin aussagen MUSS.
ich habe sofort herzrasen, kalte hände und schweißausbrüche bekommen. zum einen muss ich ca 250km weit hin und dann nochmal zurück.. das macht mich fertig denn wie ihr vielleicht gelesen habt, leide ich stark unter imperativen harndrang.. deswegen habe ich auch große sorgen das ich wärend der verhandlung aufs klo muss, von der fahrt mal abgesehen.. das wird auch schon schlimm. und vor allem auch bevor ich reingerufen werde..das ich in dem moment auf klo bin und die denken ich wär abgehauen.
ich habe angst in der fremden stadt zu sein, umgeben von menschen die mir was böses wollen. zum glück fährt mein vater mich (kommt aber nicht mit rein) ich habe trotz dem riesen angst vor dem tag.
die fahrt.. die blase... gegen wen aussagen..morddrohungen kamen schon.. ich habe gefragt ob ich personenschutz kriegen kann aber ist nichts zu machen
es gibt wohl auch keine möglichkeit die sache zu umgehen.. im brief steht wenn ich nicht komme muss ich 1000€ bezahlen und werde irgendwann abgeholt und gezwungen auszusagen. ich werde wohl eine beruhigungstablette einschmeißen vorher.. aber die muss ich mir erstmal vom arzt abholen...was soll ich nur tun ich kriege schon total verfolgungswahn wenn ich höre das ein auto vor der tür parkt. traue mich nun erstrecht nicht mehr vor die tür also auch nicht zum arzt.
23.03.2012 11:38 • • 14.09.2017 #1