App im Playstore
Pfeil rechts
17

Hatte die gleichen Symptome wie du und das viele viele Jahre ohne dass sich ein Arzt darum kümmerte erst als ich mir selbst eine Spezialistin dafür suchte kam heraus was der Grund f viele angstattacken war nämlich eine Überfunktion. Seitdem geht es mir viel besser. L G

@Franzi2205 Wie wurde deine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt? Nur durch eine Blut entnahme? Ich kämpfe aktuell mit den selben Symptomen. Laut Blut ist meine Schilddrüse aber i.O.

Hab auch manchmal einen Kloß im Hals. Komm aber wahrscheinlich auch von der Angst.

A

Gerade extrem Angst - Schilddrüsenüberfunktion

x 3

@Burgenland hab das auch schon viele Jahre, es hieß immer das ich eine Angststörung habe und alles daher kommt...
Die hab ich bestimmt auch aber jetzt aktuell ist die Unruhe echt übel

@Fawek durch eine Heilpraktikerin und dann im KH bestätigt und nun nehme ich seid 4 Tagen Tabletten und hoffe wird besser.

@Franzi2205 hast du Plan bekommen was man nicht essen soll? Wäre wichtig überall wo jod drinnen ist. Meiden !

Panik ist die Angst vor dem Tod und diese kommt von dem Wissen deiner Seele, dass es eine Hölle gibt. Lösung: Jesus Christus als einzigen Weg in den Himmel annehmen, eine freundliche Freikirche suchen (gute Gemeinschaft vertreibt Angst zusätzlich), Bibel lesen / hören, beten, glauben, Sünden erkennen und lassen. Heiraten wenn möglich. In Kirche engagieren. Christliches Radio hören. Täglich an Gott (Jesus) denken und ihm für seine Liebe danken. Die Panik gehört zum Großteil der Vergangenheit an, wenn man glaubt und versteht dass man geliebt und gerettet ist. Dann ist sterben nicht mehr schlimm. Es ist aber ein Weg, also anfangen und dran bleiben. Dann wird alles gut und du kannst loslassen

@Burgenland nein hab noch kein plan und weiß auch nicht was ich meiden soll

@Franzi2205 wäre bei Überfunktion aber wichtig frag möglichst bald . Man glaubt nicht wo überall jod enthalten ist. Ich hab damals ganze Liste bekommen wünsch dir dass das thiamazol bald wirkt ich hab das Medikament immer gut vertragen

@Burgenland hab am 10.1 ein Termin beim Nuklearmediziner, dann frage ich mal aber wäre ja jetzt auch schon gut zu wissen.

@Franzi2205 so ist es. Kannst ja selbst Googeln was man nicht essen soll weil Zuviel jod drinnen ist ? Schreib mir gerne am 10. was Arzt gesagt hat.

Zitat von SchönerSchein:
Panik ist die Angst vor dem Tod und diese kommt von dem Wissen deiner Seele, dass es eine Hölle gibt. Lösung: Jesus Christus als einzigen Weg in den Himmel annehmen, eine freundliche Freikirche suchen (gute Gemeinschaft vertreibt Angst zusätzlich), Bibel lesen / hören, beten, glauben, Sünden erkennen und lassen. ...

Predige woanders und belästige uns hier nicht mit so einem Schwachsinn. Wer den Kram hören will, kann gerne in die Kirche gehen. Wo bleibt die Toleranz für uns Atheisten Ist man denn nirgends sicher vor Missionierungen

@Burgenland das mache ich, hoffe nur das die Unruhe mal besser wird, immer wenn ich die Tablette nehme ist es ganz schlimm, vielleicht auch angst oder Einbildung

@Franzi2205 ist Überfunktion und Angst gemeinsam und wird bald besser werden wenn du Salz kaufst nimm kein jodiertes. Angst kann bei mir immer noch den bd hinauftreiben brauch nur ans messen denken das hat aber nix mehr mit Schilddrüse zu tun

@Burgenland ja das kenne ich auch.... Ist doch einfach mist und täglich irgendwas, gerade schwindel aber kenne ich schon.
Mal so ein tag normal wäre cool ️

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore