App im Playstore
Pfeil rechts

Seit einigen Wochen ging es mir wieder besser. Keine Angstattacken.
Ich habe nach wie vor starke Probleme mit meinem Rücken (im Halswirbel- und Brustwirbelbereich). Das Kribbeln und Stechen auf der Haut und Zunge ist auch wieder da (was mal mehr, mal weniger stark ist). Hinzu kommen noch komische Sehstörungen ?? So ein Kneistern vor den Augen und wenn ich ins Tageslicht schaue, ziehen so dunkle Fädchen und Punkte an meinem Auge vorbei (Kommt das vom Rücken? eingklemmter Nerv? Oder brauche ich eine Brille? Oder gar was organisches? Was schlimmes? Keine Ahnung )

So hab mich um 0Uhr hingelegt, mein Baby gestillt und bin dann eingeschlafen. Nun wache ich wieder auf und ich kann mich sogar noch an den Traum kurz vorher erinnern (jemand fügt mir einen Schmerz zu, trotz schreien, macht er weiter). Jedenfalls, ich wache davon(?)auf: Herzklopfen und das Gefühl keine Kontrolle über den linken Fuß und linken Arm zu haben und nicht genug Sauerstoff zu bekommen. Ich werde immer aufgeregter. Nicht mal eine PM Übung hilft (ich stehe nicht gern auf in der Nacht, weil ich Angst habe, dass mir schlecht und schwindelig wird). Ich stehe also doch auf, bin ganz zittrig. Es fühlt sich an, als hätte ich zu lange auf einer Seite gelegen (aber kein Gefühl von eingeschlafener Arme oder Beine), als wären die Körperteile nicht da und doch so schwer und als wäre ich im Schlaf Marathon gelaufen, so erschöpft bin ich. Ich bin müde, aber mein Körper ist auf 180. Ich sitze nun hier am PC, mein Rücken tut gerade wieder verdammt weh (Sch*** Haltung, es fällt mir so schwer gerade zu sitzen).
Dieses elende Kopfkino, warum kann ich nicht mal unbeschwert sein und nicht ständig überlegen, was mich gerade plagt bzw. was das alles sein könnte.
Eine traurige, müde und betrübte Ness

17.01.2009 03:30 • 17.01.2009 #1


1 Antwort ↓

kenne das auch früh wie geredert. Ich hab auch probleme mit einschlafen gestern war es bei mir auch schlimm wegen Rücken auch hab ich probs war im November erst im Kh hat aber auch nciht viel gebracht.
Ich denke manchmal auch hab keine beine mehr alles tut weh. Im Kopf ist nur ein gedanke Angst.Abends bevor ich einschlafe so komische Zuckungen und mir geht es zur Zeit sehr schlecht.Dann ist Blutdruck mal hoch .
Ich hab auch die schn.. voll.
LG Sandra




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore