das war ein horrorabend/nacht. war alles supi, dann kam irgendwie der gedanke wieder ans herz hoch und dann fings an.. hyperventilation den ganzen abend, also ne leichte form, gefühl am herz. dann lag ich im bett, konnt nich schlafen, wusst nich wie ich atmen soll. mein freund neben mir, konnte auch nich schlafen.. meinte ob alles ok sei.. da dacht ich in dem moment, soll ich ihm jetzt sagen ´ich weiß nich wie ich atmen soll´, und fand diesen satz so lächerlich. ists ja auch. da merkte ich richtig, wie ich in diesen chaosgedanken drin bin, also ob ich abgetrennt wär von der realität. heut morgen musst ich dann früh raus.. und eben 30min. mit dem auto heim, das war horror. die gedanken oder gefühle irgendwo beim herz, obwohl ich versuch nich dran zu denken.. blass, schwindel. aber weiß auch nich :/
ich versuch jetzt echt, NICHT mehr dran zu denken, weil diese gefühle sind einfach nur der horror. dann krepier ich halt, aber das ist doch keine lebensqualität mehr so, mit diesem denken immer. eben beim auto fahren hatte ich teils immer fürn paar sek. das gefühl, es baut sich jetzt son krampf in der brust auf und gleich passiert was.. musste dann dagegen anatmen. war ganz furchtbar. hatte richtig das gefühl, ich arbeite gegen meinen körper. kennt das wer? oft denk ich wenn man echt immer so ans herz denk, dass es sich so belästigt fühlt, dass doch was passiert. was denn, würd ich dieses aufkommende krampfgefühl zulassen? und was war das? fühlt sich ganz schlimm an.
bin schon richtig genervt von all dem.
schei. denken.
10.11.2008 08:14 • • 16.11.2008