ich weiß nich, was gestern los war, aber es war total grausam. hatte mich den tag über schon seltsam gefühlt, hatte dann abends wieder dieses gefühl, MITatmen zu müssen.. dann wurds kurz besser, aber dann gings den ganzen abend so weiter, also stundenlang. ich kanns schwer beschreiben.. ich atme halt immer mit.. tief ein/tief aus, und kanns nich abstellen. das ist sooo anstrengend und eklig. dann komm ich teils ins stocken, usw., mein puls kommt durcheinander. normal fließt der atem doch, aber bei mir nich dann, ich muss dann immer so mitatmen..
und ich weiß nich, wie ich dagegen ankomm.
atemtechniken haben nix genützt. wenns dann so blöd ist, kann ich nich mal richtig sprechen, ohne wieder nach luft zu atmen. was ist das denn? hab voll angst, dass das jetzt öfter ist. ist so, als wär ne tätigkeit meines körpers ausgefallen, und ich muss jetzt mitatmen. da ist allein das darsein anstrengend. wie soll ich mit gut fühlen, wenn ich dieses atemproblem hab? ist nich mal so, dass ich dann panik hab, es ist einfach da und belastet eben sehr. verdammt :/
kennst das auch, sisusu?
12.11.2008 14:06 •