App im Playstore
Pfeil rechts
37

Zitat von Orangia:
Ich habe mich mal eine Zeit lang auch nicht weit weg von zuhause getraut. Da waren 20 km schon viel. Das lag daran, dass ich mich nicht allzu weit ...
Ärzte hat man ja quasi eh überall. Nur unser Kopf macht eben was er möchte ...

Und leider macht Corona allen einen Strich durch die Rechnung und viele erkranken da durch ..
Finde es aber super das du sie akzeptierst!

Zitat von Flousen:
Ärzte hat man ja quasi eh überall. Nur unser Kopf macht eben was er möchte ... Und leider macht Corona allen einen Strich durch die Rechnung und viele erkranken da durch .. Finde es aber super das du sie akzeptierst!

Ich wollte in der Nähe MEINER Ärzte bleiben, die meine Diagnosen bereits kennen und mich nicht ganz und gar neu erklären müssen, was denn mit mir los ist. Im Falle des Falles...
Von Dänemark aus wäre ich in vier Autostunden wieder zuhause. Man möchte ja auch mal einen Tapetenwechsel, ich jedenfalls.

A

Gelernt die Angst zu Akzeptieren

x 3

Zitat von Orangia:
Ich wollte in der Nähe MEINER Ärzte bleiben, die meine Diagnosen bereits kennen und mich nicht ganz und gar neu erklären müssen, was denn mit mir ...
Und wie kam es dazu das du jetzt dich weiter Fortbewegen kannst? Das deine Sicht sich geändert hat?

Ja das stimmt manchmal wird man völlig überfallen von der Angst....in letzter Zeit war das bei mir sehr oft so,
Nun inzwischen weiß ich,dass sie durch Überforderung und Stress ausgelöst wird , ich erschrecke jedes mal...doch ich weiß damit umzugehen.

Zitat von Annalehna:
Ja das stimmt manchmal wird man völlig überfallen von der Angst....in letzter Zeit war das bei mir sehr oft so, Nun inzwischen weiß ich,dass sie ...
Das ist das wichtigste, zu wissen wieso sie kommt. Und umso wichtiger zu wissen wie man mit ihr umgeht.

Ich bin mittlerweile gut eingestellt, bin nicht mehr so wuschig und panisch unterwegs. Bin einfach gelassener geworden.
Und ich habe seit Jahren einen starken Mann an meiner Seite, der mit mir jeden Weg geht wohin er auch führt.

Zitat von Flousen:
Genau das dachte ich auch immer.. Da ich ja Gesund lebe und kein Alk. trinke etc.. dachte ich das mir Leute was ins essen oder trinken tun damit ...

Ja ich trinke auch keinen Alk. ,nehme keine Dro. und mit dem Zig. rauchen hab ich auch aufgehört .
Ich hab als Jugendliche mal ge.k.i.fft und hatte einen Absturz der mit rtw auf der Intensivstation endete und seither hab ich diesen Tick ,das ich glaube man macht mir Drogwn rein .
Und seitdem hab ich im Prinzip auch die Angststörung.

Ja also ich hab eine Migräne mit Aura ,falls du das kennst und kürzlich wurden bei mir im Rückenmark auf Höhe des Halswirbelsäule zwei Herde entdeckt sprich zwei entzündliche Läsionen und vermutlich soll es wohl Multiple Sklerose sein ,aber sicher kann man es nicht sagen bisher ,da ich die Lumbalpunktion nicht bereit bin zu machen .

So ein Thread existiert doch aktuell schon:

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-und-panik-akzeptieren-aber-wie-t111059.html

Kann man diesen Thread löschen? Bin momentan einfach in Panik :/

Zitat von Lilith8990:
Kann man diesen Thread löschen? Bin momentan einfach in Panik :/

Du brauchst ihn nicht löschen lassen
Schreib dem Team am besten eine kurze Nachricht und lass den thread als Tagebuch umsortieren

Wird von der Moderation bestimmt noch zusammengelegt, wie immer bei gleichen oder ähnlichen Themen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore