bei mir ist die angst morgens am schlimmsten,gegen nachmittag lässt sie nach
jeden morgen das gleiche und am abend ist die angst fast ganz verschwunden.
es gibt tage da ist die angst nur morgens da,ich werde meinen therapeuten fragen
warum dies so ist,da ich dies ja hier von vielen vielen hören kann.
ich weine dann nach der attacke,auch manchmal schon vorher.
was ein glück ist dieser zustand bei mir seit zwei jahren ausgebrochen,aber dies
hatte alles auch einen grund.
weiter machen und hoffen,dass dieses ungetüm angst besiegt werden kann,was anderes
bleibt nicht übrig.
ich hatte gestern abend mir vorgenommen die alte proffessorin im altersheim heute zu besuchen,
was musste ich machen,den term. für morgen umplanen.aber wenigstens kann ich mich
einschätzen,denn heute ist es bis jetzt noch schlimm.
ich bekomme dann auch so starke kopfschmerzen.
dann sage ich vor mich hin
RUHE DA OBEN UND habe ein wundermittel von meiner oma,franzbranntwein ohne kampfer,
diesen gab es früher beim apotheker aus dem fass,so etwas gibt es heute nicht mehr.
also bin ich auf der autobahn gefahren und bekam diesen anfall mit kopfschmerzen,war aber
gleich am ziel,bin in die kurapotheke rein und liess mich auf den stuhl fallen und die hatten
diesen franzbranntwein noch im fass und sagten mir auch wie er jetzt heisst.
er heisst caelo franzbranntwein ohne kampfer und die 200 ml kosten ungefähr 6 euro.
dann mache ich einen waschlappen nass und einige spritzer von diesem franzbranntwein
drauf und lege es mitten auf den kopf,denn dort habe ich die schmerzen vor oder nach
der attacke.es hilft wahnsinnig,denn tabletten möchte ich dafür keine nehmen.
wer lust hat kann es ausprobieren.lacht jetzt bitte nicht,ich bin schon im winter mit diesem
waschlappen unter der mütze aus dem haus gegangen,im sommer habe ich einen schönen
beigen hut gegen uv strahlen und darunter habe ich es auch schon fertig gebracht wenn ich
zu einem wichtigen term. musste den getränkten waschlappen zu legen,wenigstens man
weiss sich zu helfen. die kopfschmerzen deute ich auf wut,welche zu jemand gehört,ich sie
aber dort nicht rauss lassen will.würde mir in dieser situation nichts bringen.
wären perle vor die säue geworfen,aber der tag wird kommen wo ich die wut los werden kann
wo sie hingehört,ich brauche noch geduld.
annemarie
26.08.2013 09:57 •