App im Playstore
Pfeil rechts

ich vertrag keinen kaffee

danahc kannste mich mit nem kreislaufkollaps ins kh bringen

das engelchen

schonkaffee auch nich? oder entcoffinierten??

A

Geh jetzt doch mal zum Arzt .:(

x 3

auch nich liegt ja nich am koffeein oder nich nur......

vrtrag auch die röststooffe nicht..............

Zitat von Steffi:

Das mit dem Altersunterschied ist doch heut zu tage keine seltenheit mehr

knubu

nee, im Prinzip schon, aber 22 und 48 wäre schon heftig. Ich habe mit 41 nen 20-jährigen Sohn! Also würde das bei mir nicht funktionieren ...

Und frisch gebrühter Kaffee riecht doch auch sooooooooooooooo gut!

und shcmeckt so ekelhaft

neeeeeeeeeeeeeeee LECKER !!

spucksmiley sucht

Am besten schmeckt mir mein Kaffee aus meinem Apparat, für jede Tasse mahlt er die ganzen Bohnen frisch. DAS ist Lecker.

das ist ja auch was Feines!

Mit Milchaufschäumer für Cappuccino wie beim Italiener.

*neidisch guck*

Ja, war ein Muttertagsgeschenk von meinen Männern.

bei mir muß es die Senseo tun ... aber ab und an gönn ich mir den Luxus und gehe mit meinen Süssen bei uns in die Kaffeebohne frühstücken. Ein großes Frühstück reicht für 3 Personen und kostet nur ein paar Euro und ich bestell mir dann immer noch einen großen Latte Macchiato dazu ... danach sind wir dann alle glücklich. Steht nächste Woche auch wieder auf dem Programm - machen wir meistens in den Ferien!

Nee, so was haben wir hier nicht, da muß man schon in die Stadt, aber wir haben seit einigen Monaten einen Chinesen, und da ist jeden Sonntag Mongolisches Buffett. Kostet 13,90 Euro, aber du kannst soviel essen wie du willst. Kinder kosten 70 Cent mal Alter. Die bereiten dir auch vor deinen Augen Känguruh, Strauss, Krokodil zu. Echt lecker. Wir haben bis jetzt wenige Sonntage ausgelassen, ist bei uns Sonntags schon fast zur gewohnheit geworden. Und ich brauch nicht zu kochen

Mäuselpups will auch so ne maschine schnief

ich hab auch keine Senseo bei uns herscht noch Altmodisches Kaffeekochen mit der Kaffeemaschine grins aber bei soviel kaffeekonsum hier im haus bräuchten wir wahrscheinlich 100 pads in der woche.

Aber ein modernes gerät haben wir doch dazu, ne Zeitschaltuhr, wenn man in der früh aufsteht is kaffee fertig

.o0(vorrausgesetzt jemand macht den kaffee abends fertig)0o.

lg Steffi

Ich habe keine Maschine mit Pads. Ich kaufe den Kaffee in Paketen wie du nur als ganze Bohne und nicht gemahlen. Und wenn ich morgens aufstehe drück ich den An Knopf und los gehts. Nur wenn wir viel Besuch haben dann nehme ich die alte Kaffemaschine aus dem Schrank und mach ihn Kannenweise.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mongolisches Buffet ! Da würde mich meine Angst jetzt fernhalten ... kann nämlich nichts essen, was ich nicht kenne ... hab tierische Angst, dass ich auf irgendwas allergisch reagieren könnte und mir würde schon beim Essen die Zunge anschwellen ... leider!
Man kann also mit mir auch nicht unbedingt nett essen gehen

Kaffee fertig am Morgen --- aaah TRAUM! Ich trinke meinen Kaffee immer erst, wenn ich die Kids in Schule und Kindergarten gefahren habe - vorher komme ich nämlich nie dazu mir einen Pad in die Maschine zu schmeißen. Bei mir lohnt sich die Senseo, weil ich ja nur morgens 2 Pads brauche ... und wenn es mal ne größere Menge sein muß, weil sich Besuch angekündigt hat, dann bitte ich meine Mama ne Kanne zu kochen

Ich stehe Morgens als erstes auf. Dann wird mein Kaffeebecher unter die Maschine geschwungen und in der Zeit gehe ich raus eine rauchen und hol meine Tageszeitung rein. Dann trinke ich während des Broteschmierens meinen Kaffee.

Hab früher meinen Kaffee mehr oder weniger im Stehen so zwischendurch getrunken und irgendwie ging der Genuß verloren ... so finde ich es für mich jetzt besser ... und die Kids beschweren sich beim Küssen nicht mehr, dass die Mama nach Kaffee und Zig. riecht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore