App im Playstore
Pfeil rechts

Süße?

scheint wirklich normal zu sein! er meinte, das mit der übelkeit wäre eine sehr häufige nebenwirkung und gelegentlich schwindel oder vermindertes reaktionsvermögen! aber alles GANZ NORMAL!

A

Geh jetzt doch mal zum Arzt .:(

x 3

Du hast jetzt wirklich dahin angerufen?

Vielen lieben Dank - weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll!

Im Moment geht´s grad wieder ... hattest Du auch wegen dem Herzrasen gefragt oder nur wegen der Übelkeit?

Trinken! Ja, trinken werde ich dann gleich mal noch ordentlich ... habe gleich den ersten halben Liter für heute intus ... dann mach ich mir gleich noch nen Tee mit Honig ... ist eigentlich schon wieder viel zu wenig an Flüssigkeit für 16:00 Uhr. Ich nehm mal noch ein Neurexan ...

hab im Moment das Gefühl, als würde sich alles in mir verkrampfen - selbst beim Schlucken. Ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen brauch ... Hab mir gerade den neuen Ikea-Katalog geschnappt, kann aber keinen Gefallen daran finden, darin rumzublättern.

Ich hoffe, dass mein Sohn gleich mit seiner Freundin nach Hause kommt. Die beiden wollen heute Abend hier kochen.

Ach Gott, jetzt muß ich erstmal darüber hinwegkommen, wie lieb ihr seid!
Fühlt Euch mal lieb gedrückt - ist schön, in solchen Momenten nicht alleine zu sein ...

Dafür sind wir doch da, gell Laika

das Herzrasen kam bestimmt durch deine Angst weil du nicht wusstest was jetzt eigentlich los ist, und weil du nicht sicher warst woher dir nicht gut war.

Brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Knutschi an dich

Steffi

Ich lenk mich gerade damit ab, dass ich neidisch darüber nachdenke, wieso manche Frauen nach der Schwangerschaft gleich wieder so toll aussehen und vor allem so nen flachen Bauch haben ... bei mir läuft nämlich RTL2 und da ist diese Loona mit Topfigur und bauchfrei ... ich bekomme zwar auch immer wieder Komplimente für meine Traumfigur trotz 3 Kinder aber ich hab ne Speckrolle zurückbehalten und trotz intensivem Bauchtraining würde ich mich nicht bauchfrei zeigen können ...

*ablenk - ablenk*

mal ganz abgesehen von der Cellulite - Brokkolipopo!

knuddelt ihre maus hoffnung süße.......... aber dnake das gleiche hab ich hier noch liegen von meinem hausarzt für die nächste erkältungswelle habs aber nie genommen ahtte shon drann egdacht jetzt nach den 7 wochen aber wenndas so wirkt ne dnake dann leiber erkältung...........

knuddel ich mla feste

das engelchen

genau dafür sind wir da!

wegen der übelkeit meinte er ja, dass es oft vorkommt!

bei dem herzrasen,denk ich auch,dass du dich da einfach reingesteigert hast, weil dein körper eine nicht normale reaktion gezeigt hat!
der hat mich gefragt,warum ich denn nicht auf den beipackzette schaue! ich hab gesagt,den hab ich weggeschmissen peinlich!

aber ich freu mich,dass es dir wieder besser geht

Vielleicht wurde alles auch nur verstärkt, weil ich mir auf einmal bewußt war, dass ich alleine war ... mir war es ja in den letzten Tagen auch kurz übel, aber dann war gut ... halt ein bißchen neben mir. Das empfand ich aber als ganz angenehm - war nicht bedrohlich, sondern friedlich! Im Ernst !

Ich denke, ich hatte gerade ne ausgewachsene Panikattacke, weil ich einfach alleine war und dann macht einem ja alles Angst!

Meine Eltern sind jetzt wieder zu Hause und mein Sohn kam auch gerade! Jetzt bin ich nicht mehr alleine und was soll ich sagen - meine Muskeln entspannen sich gerade einer nach dem anderen ... was für ein schönes Gefühl

dafür stinkt mein Kühlschrank !! Wie schön, ich kann auch wieder was riechen ... Pinimenthol sei Dank !! Allerdings hätte ich dann lieber einen angenehmeren Geruch in der Nase.

Vielen lieben Dank nochmal! Ihr habt mir echt geholfen! Jetzt geht es wieder! Werd mir jetzt mal was Schönes im Fernsehen suchen und im Kühlschrank auf Spurensuche gehen ... ist ja eklig !!

lac hoffnung meiner is leer und stinkt nach alten käsefüßenich hab auch als ich s riechen konnte endlich gedacht ne dnake wo is meine verstopfte nase hin? aber ihc find auch keinen übeltäter is ja uach nix drinn...............

knuddel
der engel

nee, in meinem ist auch nichts, was stinkt! Ich habe alles abgesucht, aber da ist nichts! Es stinkt nach einem strengen KÄSE, aber der letzte Ziegenkäse ist schon ne zeitlang raus! Komisch!

Puuh - bin doch noch ein bißchen zittrig ... war nicht schön eben ... *mal tief durchatmen* (nur nicht durch die Nase - iiih)

Freut mich das es dir jetzt wieder besser geht süße, deine Bronchitis macht dir ganz schön zu schaffen, das merke ich schon.

Hoffentlich ist sie bald rum.

Knutschi

Steffi

hoffnung muss das wetter sien oder unsere kühlschränke streiken grad ich verstehs uach net .............. da is partout so gut wie nix drinnudn absolut nix was stinkt...............

das englechen

ihr könntet ein kleines schälchen mit kaffeepulver reinstellen, das hilft gegen kühlschrankdüfte.

knubu

Steffi

Ich hoffe das auch so sehr! Ich als aktiver Mensch kann mit soviel Ruhe gar nichts anfangen ... kann ja noch nichtmal spazieren gehen ... naja, wird wohl jeden Tag etwas besser werden jetzt.
Und jetzt trink ich noch mal nen Schluck ...

HOffentlich war´s das jetzt erstmal wieder mit Panik ... hab jetzt natürlich schon Schiß vor der nächsten Tablette ... ist blöd, ich weiß - aber ich hatte ja auch grade ne Negativerfahrung. Werd´s schon schaffen - werd mich einfach mit was Schönem beschäftigen ...

hihi meiner müffelt auch! da war vergammelter lachs drin, den hab ich vor ner woche entsorgt aber der geruch geht nicht weg

oh ja grad bei fisch dauert des lange bis des weg geht. Ich hatte mal ne lachscreme drinne die nich richtig zu war und hab mich auch gewundert warum das da so stinkt.

bis ich darauf gekommen bin das das ding net zu war.

LG

iiiiiiiiiiih na ichhatte vor ca 2 wochen angeschimmelte tomaten entsorgt aber die riechend och net nach käsefüßen oder?

der ratlose engel

steffi kaffeepulver in einem nichtkaffetrinkerhaushalt ist schwer zu finden
Sponsor-Mitgliedschaft

engel, looooool ne tomaten riechen net nach käse lach

das wär für mich der grösste horror keinen kaffee im haus zu haben

hm oder etwas zitronensaft in einem glas in den kühlschrank stellen ginge auch noch

lg

ich probier das mit dem Kaffee aus!

Oh ja, ein Morgen ohne Kaffee ist für mich kein guter Anfang! Trinke sonst ja keinen Kaffee, aber morgens brauche ich meine Riesentasse ! Und die genieß ich dann auch richtig !

Wow - soll die 48 jährige wirklich mit dem 22-jährigen zusammen sein, oder ist das jetzt ihr Sohn? (VOX)
aaaaaaaaaaah - ok - Mutter und Sohn! Puuuuh - anders hätte ich es ein bißchen komisch gefunden!

Hoffnung,

ich ohne Kaffee wäre wie Gewitter ohne Blitz und Donner lol

Das mit dem Altersunterschied ist doch heut zu tage keine seltenheit mehr

knubu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore