War heute wieder zum Abhören und es ist wohl was besser, obwohl ich mich noch nicht so fühle ... hatte doch diese Stechen in der linken Seite vor ein paar Tagen und das hatte ich heute Morgen wieder. Es tat sauweh und so sagte ich es der Ärztin. Sie ordnete ein EKG an, um sicher zu gehen, dass wir nicht eine Herzmuskelentzündung übersehen ... aber es war alles in Ordnung. Ist also nur ein eingeklemmter Nerv durch die Husterei.
Heute Abend hätte ich eigentlich meinen Termin für eine Wellnessmassage gehabt, aber den habe ich wegen dem Husten abgesagt. Hätte keinen Sinn gemacht. Das gönn ich mir dann, wenn ich wieder fit bin.
Ich darf weiterhin keinen Sport machen und soll auch die Stunde nächste Woche absagen - ist zu riskant. Es hätte mich dieses Mal ordentlich erwischt und auf die Frage hin, wie es denn mit dem Rauchen aussieht, konnte ich eine schon fast homöopatische Dosis von nur 2 Zig. angeben. Bin ich auch ganz stolz drauf ...
naja, so habe ich also die Lunge geröntgt und mal wieder ein EKG gemacht bekommen und kann mich dieses Wochenende mal ganz entspannt zurücklehnen ...
wenn jetzt der Husten noch verschwindet und meine Nase mal wieder frei bleibt, würde es mir eigentlich saugut gehen ... es sei denn die Angst findet noch ne andere schlimme Krankheit für dieses Wochenende
10.10.2008 20:19 •