App im Playstore
Pfeil rechts

Also ich steh um 6 auf, um 6:30 wecke ich meinen Großen, Frühstückstisch gedeckt, Brot geschmiert, brauch sich nur die Sachen anziehen die ich ihn rausgelegt habe, 6:40 verläßt mein Mann das Haus, dann macht mein Sohn sich im Bad fertig, Gesicht waschen, Haar kämmen, Zähne putzen, geduscht wird bei uns abends, und dann geht er um 7 zum Bus. Um 7:30 wecke ich meinen Kleinen und die gleiche Prozedur mit ihm, bis er um 8:00 den Schulbus nimmt. Also, ganz easy bei mir.

Ja, hört sich gemütlich an!

A


Geh jetzt doch mal zum Arzt .:(

x 3


Wieviele kiddies hast du denn?

3 ! Mein Sohn ist schon 19 und kümmert sich um sich selbst - kann aber auch schonmal das Bad in Beschlag nehmen morgens - da wir alle zur gleichen Zeit los müssen. Die beiden Mädels sind jetzt 5 und 10 ! Die Große hilft schonmal morgens, aber sie ist ne Trödeltante und so ist es mir lieber sie kümmert sich morgens NUR um sich selbst, damit sie es schafft pünktlich fertig zu sein. Die könnte ich morgens um 5 wecken und sie wäre bis halb acht nicht fertig - die Kleine ist morgens immer fürchterlich verschmust. Sie braucht das auch! Sonst ist der Tag für sie schon erledigt. Also muß ich die 5 Min auch immer noch mit einkalkulieren.
Im Moment hat mein Sohn Urlaub und es sind ja Ferien ... also alles mit Ruhe! Aber am 20. geht´s dann wieder los ... mal sehen, wie mein Sohn dann arbeiten muß ... ich mußte ihn nämlich zeitweise schon morgens um halb sieben schnell zur Arbeit fahren und dann erst die beiden Kleinen fertig machen ... da kam ich dann zu kurz und bin erst nach dem Kaffee ins Bad - dann wurde die Feinarbeit halt erst später gemacht und ich war mit Cappy und Jogginganzug unterwegs ... sonst fährt mein Sohn um halb acht mit und ich fahre erst an die Schule, dann ihn zur Arbeit und dann erst die Kleine in den Kindergarten ... danach habe ich mir meinen Kaffee dann auch verdient

Da wäre ein Kaffee mit Sahnehäubchen fällig. Also ist dein Ältester nicht von deinem Mann der jetzt NEU verliebt ist?

Nee, der ist von meinem ersten Mann ... und hat zum Glück nicht die gewalttätigen Gene seines Erzeugers geerbt. Aus meinem Sohn ist was Anständiges geworden. Dank meiner doch recht strengen Erziehung - habe ich mir von Bekannten, Freunden und meiner Familie sagen lassen. Ich bin auch stolz auf ihn ... er hat heute Abend auch für mich gekocht! Naja, in erster Linie wahrscheinlich für sich, aber er hat mich vorher gefragt, ob er für mich mitkochen soll.

Das ist doch süß.

Ja, finde ich auch. Das ist seine Art mir zu zeigen, dass er mich lieb hat!

Was willst du mehr.

ich bin voll und ganz damit zufrieden ! Wir haben ein gutes Verhältnis. Ist für ihn ja auch nicht einfach als einzigster Mann unter Weibern ... nur manchmal muß ich ihn bremsen, dann fühlt er sich zu sehr als Mann im Haus und dann müssen die Rollen nochmal klar verteilt werden - aber es klappt ganz gut.

A


x 4






Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore