Zitat von Xenia:Das war meine Meinung, kein Argument...am besten du suchst dir ein dozentenstelle an einer uni, mit deinen achso besserwisserischen argumenten, und deinem verständnis!
Zitat von Xenia:Nein, dann würde ich mich anders ausdrücken. Ich kritisiere lediglich deine von dir beschriebene Einstellung und dein Verhalten.kann das sein, das du hier nur angreifen willst
Zitat von Xenia:Stürz' dich doch nicht gleich in die Opferrolle, das wird dich nicht weiterbringen. Angststörungen sind grundsätzlich therapierbar, auch wenn es dazu u.U. mehrerer Anläufe bedarf. Voraussetzung ist natürlich die Veränderungsbereitschaft des Betroffenen.Gruß Xenia,
die untherapierbare
Zitat von Xenia:Deine Ausführungen:wer sich hier wohl wie die axt im walde benimmt,steht ja wohl in keinem zweifel, und die bösartige unterstellun deinerseits, das ich die krankheit als freibrief verwende, finde ich bodenlos!!
du kennst mich doch noch gar nicht, was gibt dir dann das recht, eine solch unverfrorene meinung, bzw. urteil über mich zu fällen
Zitat von Xenia:der dank, war pure ignoranz von den eltern der braut, die dachten, ich hätte dies absichtlich gemacht, daraus entwickelte sich ein gravierenter steit, der bis heute anhält, ... die schwiegertochter+ fam. denken, ich habe die hochzeit nicht gewollt,und dies vorgeschoben, seitdem geht es mir richtig, richtig schlecht.
Zitat von Xenia:Die haben doch wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. In der Sache jedenfalls, wenn auch nicht damit, dass du die Krankheit nur vorgeschoben hättest. Aber statt über die Unstimmigkeiten bestürzt zu sein und darüber, was das alles für deinen Sohn bedeuten muss, regst du dich nur darüber auf, dass deine Krankheit nicht (genug) gewürdigt wird. Deine Krankheit wird denen sch...egal sein, deren Problem dürfte eher deine Haltung gegenüber deiner Schwiegertochter sein. Aber so lange du das arme Opfer purer Ignoranz bist, brauchst du dich damit nicht auseinander zu setzen, geschweige denn, an deiner Einstellung zu arbeiten und den Familienfrieden wiederherzustellen.sie (seine frau) ist nun schwanger,mein sohn ein absoluter familienmensch, der immer gerne zu hause bei uns ist, und nun hat sie alles im griff.
sie wollte nur finanz. abgesichertheit, einen vater für ihr mitgebrachtes kind, (wozu ich sagen möchte, die kleine kann nix für),ein großes auto, eine nobelwohnung,etc.
mit der
heirat war alles in sack und tüten
Zitat von Xenia:Meine Rede... Deshalb solltest du in der Lage sein, dich mit Kritik auseinander zu setzen und Probleme der Angststörung von anderen Problemen zu unterscheiden.ich habe zwar agoraphobie ,panikstörung und depressionen, ABER KEIN GEISTIGES DEVIZIT!!
Liebe Grüße
Christina
23.10.2010 15:02 • #21