App im Playstore
Pfeil rechts
90

Zitat von Julischka85:
Das hast Du schön gesichrieben! Gute Besserung [/quote]wie meinst du das? [/quote]

ach großartig. hab mich schön verlesen. anstatt schön habe ich schon gelesen ]nd mich gewundert wo ich mich gedoppelt habe. sorry. lieben Dank.

hoffe allen geht's gut?!

Ich finde diesen Thread und diese Idee gut.

Wenn wir uns sehen / treffen wäre es eine wunderbare Sache

Nur ich möchte und kann nicht den ganzen Tag hier sitzen,
dazu fehlt mir leider die Zeit.

lg boomerine

A

Gegenseitiges aufbauen und helfen wer hat Lust ?

x 3

Finde die Idee super
Grüße aus Heidelberg

Ich finde die Idee auch toll. Nur wie können wir uns gegenseitig motivieren? Wie wäre es, wenn wir jeden Abend schreiben, was wir geschafft haben und dann geben wir einander Zuspruch?

Hey Jochanan das doch eine prima Idee. Ich war heute mit mein Sohn im Krankenhaus zur nachkontrolle und danach kurz shoppen im Einkaufszentrum. Danach eingekauft und kurz nach Hause danach hab ich meine Tochter abgeholt und wir sind zum Termin gefahren und danach zu meiner freundins Mutter Mensch Ärger Dich nicht gespielt. Dann nach Hause ich habe essen gemacht und danach hab ich mich noch mit meiner Tochter unterhalten. Morgens geht es mir zur Zeit nicht so gut aber ich reiße mich immer zusammen und dann geht es mir immer besser und was habt ihr so gemacht heute liebe knuddels Eure Jules

Es ist schade, dass es dir nicht so gut geht, aber ich finde es toll, dass du dich trotzdem aufraffen kannst und heute so viel unternehmen konntest.

Ich war heute bei der Post. Morgen müsste ich wieder ein Brief abschicken und was ich mir wünsche ist es Sport zu machen.

Ich bin noch eine Weile wach, aber ich wünsche allen ein wunderschönen Abend und schöne Träume.

Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle und die unser Handeln.

Zitat von Jochanan:
Es ist schade, dass es dir nicht so gut geht, aber ich finde es toll, dass du dich trotzdem aufraffen kannst und heute so viel unternehmen konntest.Ich war heute bei der Post. Morgen müsste ich wieder ein Brief abschicken und was ich mir wünsche ist es Sport zu machen.Ich bin noch eine Weile wach, aber ich wünsche allen ein wunderschönen Abend und schöne Träume. Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle und die unser Handeln.

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben vielen Dank

Ich war heute 12 km walken.

Schöne Idee für den Thread

Mir ging es heute recht gut. Ich habe das schöne Wetter genossen und war draußen und habe gelesen.
Morgen früh habe ich mir vorgenommen, gleich zum Frauenarzt zu gehen, ich hoffe ich gehe auch wirklich und mache mir nicht zu viele Gedanken vorher.

Zitat von Jochanan:
Ich war heute 12 km walken.

Boahhhh super bin stolz und Dich! Und Du kannst es auch sein weiter so !

Deine Jules

Ich hab heute aufgeräumt und war bei meiner Freundin
Wir haben uns ein Eis gekauft und sind im Park spazieren gegangen und waren dann bei ihr haben gekocht und Mulan geguckt. Das war sehr schön vorhin war ich noch mit den Kids spazieren das war auch schön gleich geh ich schlafen.

Bin stolz auf @jochanan das er walken war spitze

@Jules80

Danke und es freut mich sehr, dass du ein so positiven Tag hattest.

@Medulla

Schön, dass es dir heute gut geht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit morgen. Ja, erst gar nicht daran denken und sich auf Selbstzweifel nicht einlassen finde ich auch sehr gut.

Guten Abend, ich finde die Idee auch super.
Also ich war heute eine Fahrradtour machen obwohl ich nie Sport mache und habe es Hut gemeistert und es war auch sehr schön. Das Wetter war meiner Meinung nach ja auch klasse. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Ich wäre auch gerne dabei. Wenn das ok ist ?

Zitat von Laraow:
Ich wäre auch gerne dabei. Wenn das ok ist ?

Na klar alle können dabei sein freu mich

Heute war ich mit meiner Tochter bei der neuen Schule und wir haben sie uns angeguckt jetzt muss ich nur noch das okay vom JA bekommen Für die kostenübernahme. Danach waren wir einen icetee trinken und danach habe ich mich mit meiner Freundin getroffen es war sehr schön aber zuheiss meiner Meinung nach. Hoffe es geht euch gut 3

Das klingt gut
Warum wechselt deine Tochter die Schule ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Tag war nicht so schön. Ich hätte viel Angst und jetzt wieder Derealisation. Aber ich habe es trotzdem geschafft zum Arzt zu gehen und mich mit einem Freund getroffen.

Ich war heute trotz Panik einkaufen und das ganz alleine obwohl ich das sonst nie mache. Mich haben zwar so Jugendliche irgendwie verfolgt hatte ich das Gefühl aber es ging trotzdem. Ja heute war es zu heiß aber hab es geschafft! Dann noch Wäsche aufhängen, aufgeräumt gekocht. Heute gibt es selbstgemachte Lasagne

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Abend! Und dir @Laraow gute Besserung und das dein Abend besser wird!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore