Eben schon wieder.. War eigentlich schon fast am Schlafen-so weit, dass ich mich nicht erinnern kann. Dann aber irgendwie gemerkt, dass ich nicht einatmen kann, wie gelähmt. Hatte sowas schon mal, mal n bisschen anders. Diesmal hat mich wirklich nur das Adrenalin gerettet. Und mit einem schnappenden Seufzer eingeatmet.
Danach erst mal Durchfall und Heulkrampf.
Es ist so ein schreckliches Gefühl, Sterben kann nicht schlimmer sein, glaube ich.
Und ich lebe (natürlich, hahaha) noch.
Aber es ist so furchtbar, ich drehe wirklich noch durch.
Nicht, dass die Atmung irgendwie behindert ist.
Sondern irgendwie vom Gehirn blockiert.
Hab das schon ZWEI Hausärzten erzählt.
Die darauf keine Antwort wussten bzw blöde Sprüche wirAber dann haben Sie ja wieder geatmet
Ja, ok.
Aber das bringt mich nicht weiter.
Habe so gar keine Lust mehr auf gar nichts. Vom Wunsch zu Sterben bin ich eigentlich meilenweit entfernt, aber das ist wirklich Folter.
Deshalb bin ich vielleicht auch immer so müde und habe permanent das Gefühl, zu sterben/schwach zu sein etc? (Also, tagsüber, rund um die Uhr)
Krankenhaus, da könnte ich natürlich hin. Oder HNO. Aber was wollen die machen?
Im Frühjahr war ich wegen anderen Gründen (Zunge, Schluckproblem) bei 3 verschiedenen HNO. Deshalb weiß ich, dass mein Rachen suuuuuper aussieht. Alles schön weit.
Wie gesagt, glaube zumindest auch nicht, dass da was versperrt ist, von wegen Obstruktive Schlafapnoe.
Lunge ist auch in Ordnung, mehr als Abhören und Lungenfunktionstest kann ein Hausarzt oder die im Krankenhaus auch nicht machen oder?
Blutwerte testen brauch ich auch nicht schon wieder.
Und EKG hatte ich dieses Jahr auch erst.
Sauerstoffgehalt im Blut war auch vor 2 Wochen super.
es fühlt sich auch nicht so an, als ob Therapie, also Gelaber, diesbezüglich nützen würden. (Vorallem nicht schnell)
Sondern irgendwie n Problem im Schlaf.
Schlaflabor wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber momentan-u.a. wegen der Angst vor m Schlafen , aber auch so, kann ich ja erst früh morgens einschlafen. Weiß nicht, ob das dann überhaupt geht. Die haben ja bestimmt ihre Regeln..
Was kann man nur dagegen (was immer das ist)tun!?
Ich könnte jetzt natürlich in die Psychiatrie fahren, die haben vielleicht ne Idee. Aber Beruhigungstabletten würden mir nicht behagen. Hatte mal solche, die nach ner Stunde erst wirken und hab mich durch die echt panisch/gedrückt im Kopfgefühlt und alles andere als beruhigt...
Alles andere, wie Citalopram oder so, wirkt ja erst in ein paar Wochen. Wie soll ich bis dahin überleben?
Vorallem möchte ich gar nichts nehmen, das irgendwie, egal wie, in die Funktion vom Gehirn eingreift.
Und ist ja auch nicht gesagt, dass diese merkwürdigen Vorgänge in der Einschlafphase /oder auch so, krieg ich vielleicht gar nicht mit, dann dadurch aufhören.
Hat ja vielleicht nicht unbedingt was mit mieser Stimmung zu tun oder mit Angst.
Oder doch?
Dass das Schlafparalyse sein soll kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Die Muskeln bzw meinen Körper kann ich ja bewegen.
Ich bin so müde. Echt am Ende. Hat jemand irgend n Tipp für mich, was ich machen soll..
02.08.2017 04:51 • #21