App im Playstore
Pfeil rechts
12

Hey euch allen,

Hab mich kurz aufs Ohr gehauen als ich wach war fühlte ich etwas komisches an meinem linken Bein. Links neben dem Schienbein schnurrt es wie eine Katze im rhythmischen Takt durchgehend mal hört es auf aber es fängt dann wieder an. Es schmerzt nicht sieht auch alles normal aus. Puls am Fuß und in den Leisten ist stark fühlbar. Es ist kein muskelzucken es schnurrt echt wie eine Katze. Wenn ihr es kennt würde ich mich über Infos freuen.

Danke euch.

30.10.2024 23:46 • 01.11.2024 x 1 #1

23 Antworten ↓

@UMAIR Hallo:) ich kenne das. Ich würde es aber eher, als eine art vibrieren bezeichnen. Es ist furchtbar. Habe auch viel gelesen, dass es eventuell vom Rücken kommt. Ich bin kein Arzt:) Habe es auch durchgehend und schon Panik dadurch. Hast du vielleicht was mit dem Rücken?
Liebe Grüße natty

A

Gefühltes Schnurren am Bein

x 3

@Natty38 lws Bandscheibenvorfall aber das schon seit Jahren. Das vibrieren ist mir neu. Bin momentan aber auch verspannt vielleicht drückt da mehr im Moment auf den Nerv.

Du hast dir auf Ohr gehauen (warum?) und danach fing es an? Durch den Schlag hast du wohl irgendwie einen Nerv erwischt, der diese Missempfindung ausgelöst hat.

@UMAIR Hey:) ja, dass kann sein. Das es jetzt mehr auf den nerv drückt. Wird bei mir auch schlimmer. Mrt Termin habe ich erst Ende November. Und so lange wird bei mir nichts gemacht.
Liebe Grüße natty

Zitat von Natty38:
@UMAIR Hey:) ja, dass kann sein. Das es jetzt mehr auf den nerv drückt. Wird bei mir auch schlimmer. Mrt Termin habe ich erst Ende November. Und so ...

Ich drück dir die Daumen, dass dir mit dem MRT geholfen werden kann 3 Postfach ist btw voll, deRwegen nix Meldung

@illum huhuu ich danke dir.

Zitat von Schlaflose:
Du hast dir auf Ohr gehauen (warum?) und danach fing es an? Durch den Schlag hast du wohl irgendwie einen Nerv erwischt, der diese Missempfindung ...

Ich glaube damit ist die Redewendung für Nickerchen gemeint