App im Playstore
Pfeil rechts
12

Hey euch allen,

Hab mich kurz aufs Ohr gehauen als ich wach war fühlte ich etwas komisches an meinem linken Bein. Links neben dem Schienbein schnurrt es wie eine Katze im rhythmischen Takt durchgehend mal hört es auf aber es fängt dann wieder an. Es schmerzt nicht sieht auch alles normal aus. Puls am Fuß und in den Leisten ist stark fühlbar. Es ist kein muskelzucken es schnurrt echt wie eine Katze. Wenn ihr es kennt würde ich mich über Infos freuen.

Danke euch.

30.10.2024 23:46 • 01.11.2024 x 1 #1

23 Antworten ↓

@UMAIR Hallo:) ich kenne das. Ich würde es aber eher, als eine art vibrieren bezeichnen. Es ist furchtbar. Habe auch viel gelesen, dass es eventuell vom Rücken kommt. Ich bin kein Arzt:) Habe es auch durchgehend und schon Panik dadurch. Hast du vielleicht was mit dem Rücken?
Liebe Grüße natty

A

Gefühltes Schnurren am Bein

x 3

@Natty38 lws Bandscheibenvorfall aber das schon seit Jahren. Das vibrieren ist mir neu. Bin momentan aber auch verspannt vielleicht drückt da mehr im Moment auf den Nerv.

Du hast dir auf Ohr gehauen (warum?) und danach fing es an? Durch den Schlag hast du wohl irgendwie einen Nerv erwischt, der diese Missempfindung ausgelöst hat.

@UMAIR Hey:) ja, dass kann sein. Das es jetzt mehr auf den nerv drückt. Wird bei mir auch schlimmer. Mrt Termin habe ich erst Ende November. Und so lange wird bei mir nichts gemacht.
Liebe Grüße natty

Zitat von Natty38:
@UMAIR Hey:) ja, dass kann sein. Das es jetzt mehr auf den nerv drückt. Wird bei mir auch schlimmer. Mrt Termin habe ich erst Ende November. Und so ...

Ich drück dir die Daumen, dass dir mit dem MRT geholfen werden kann 3 Postfach ist btw voll, deRwegen nix Meldung

@illum huhuu ich danke dir.

Zitat von Schlaflose:
Du hast dir auf Ohr gehauen (warum?) und danach fing es an? Durch den Schlag hast du wohl irgendwie einen Nerv erwischt, der diese Missempfindung ...

Ich glaube damit ist die Redewendung für Nickerchen gemeint
https://de.m.wiktionary.org/wiki/sich_a...n%20machen

@UMAIR aber komisch, bei mir ist es auch das linke. Es bebt auch innerlich. Kennst du das vielleicht?

@Natty38 meinst du pulsieren ?

@UMAIR ja ein pulsieren auch. Ich denke immer es sind Durchblutungsstörungen ‍️

@Natty38 daran hab ich auch gedacht aber ich denke eher das es der Nerv ist der gereizt ist. Der Ischias Nerv geht ja von deiner LWS bis in die Beine und ist der dickste Nerv im Körper. Kann pulsieren, vibrieren, brennen und stechen.

@UMAIR ja vibrieren im linken Bein habe ich. Es ist ein ganz komisches Gefühl, als wenn das Blut langsam fließt...Ich werde noch irre

@Natty38 ja das kenne ich. Seit wann hast du deinen bs Vorfall ?

@UMAIR ich denke schon etwas länger, war im September beim Orthopäden, weil meine Beschwerden irgendwie schlimmer wurden. Er meinte, dass mit dem Bein käme nicht von der lws..Deswegen dachte ich es wären Durchblutungsstörungen. Arzt hat puls am Fuß gemessen. Der ist da. Aber das Gefühl im bein, ist eklig. Kann das wirklich die lws sein?

@Natty38 Achso du weißt noch garnicht ob es die Bandscheibe ist. Im MRT wird es sehr gut sichtbar sein woher das kommt. Mach dir da keine Sorgen. Die LwS kann sogar Inkontinenz verursachen. Glaub mir nerven wenn die gereizt oder zerquetscht werden kann das so einiges auslösen.

@UMAIR Der Orthopäde,vermutet es ist die Bandscheibe. Mrt, habe ich ja erst am 26. 11.24 . Ohaa, sowas kann die verursachen . Wie gesagt, jedenfalls habe ich das Gefühl als würde das Blut langsam fließen im linken Bein. Desweiteren, manchmal ein brennen im bein. Aber auch am Oberschenkel die aussenseite. Und ein Gefühl als bebt das bein innerlich. Das macht mir echt jeden Tag Panik...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Natty38 mein Oberschenkel brennt auch. Sind die Nerven. Kann man therapieren

@UMAIR achsoo bei dir auch...Ich denke schon sonst was..Thrombose oder so...wenn ich draußen rumlaufe,dann merke ich das mit dem Bein nicht. Auch nicht das brennen am Oberschenkel seitlich. Aber wenn ich dann sitze, dann kommt das ganze wieder. Auch beim Liegen vibriert das komplette bein bis zum Fuß. Wade brennt auch ab und zu...

@Natty38 ist 1 zu 1 bei mir auch so. Ist vermutlich die LWS. Mass. und Übungen werden dir weiterhelfen. Wie oft ich schon Thrombose Angst hatte wegen diesen Gefühlen am Bein.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore