Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen. Wegen Gehirn plus sehr verspannt überall.
Ich fühle mich ja eigentlich ständig, als würde ich gleich umkippen, oft auch als habe mein letztes Stündlein geschlagen.
Und ich bin sicher, man wird wahrscheinlich nix finden.
Und Beruhigungsmittel, die schnell wirken, das möchte ich auch nicht. So Tabletten hab ich schon mal genommen, einmal. Hatte dadurch noch mehr Panikgefühle und mich richtig schlecht gefühlt.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Therapie hat bisher auch nix gebracht.
Und natürlich nicht so schnell, nicht heute Nacht.
Bin grad echt verzweifelt. Möchte meine Ruhe, schlafen. Nicht überlegen, wo ich jetzt Hilfe bekomme, an wen ich mich wenden soll.
Sterben werde ich wahrscheinlich nicht, so wie sonst auch nie.
Aber es fühlt sich halt so an.
Auch noch n neues Gefühl dazu:
Als ob Muskeln bald gelähmt sind . An der Wirbelsäule sticht und brennt es grad total in den Muskeln.
Schwer zu beschreiben.
Jedenfalls fühl ich mich echt noch schlimmer grad.
Fieber (natürlich) nicht
Was kann dagegen helfen?
Soll ich mich an jemanden wenden(wenn ja, an wen? Psychatrie? Krankenhaus?( da war ich dieses Jahr schon mal, weil ich wegen Magen Darm dachte, ich sterbe(das immerhin nicht so formuliert).war natürlich nix.
Danke für eure Hilfe
Ich fühle mich ja eigentlich ständig, als würde ich gleich umkippen, oft auch als habe mein letztes Stündlein geschlagen.
Und ich bin sicher, man wird wahrscheinlich nix finden.
Und Beruhigungsmittel, die schnell wirken, das möchte ich auch nicht. So Tabletten hab ich schon mal genommen, einmal. Hatte dadurch noch mehr Panikgefühle und mich richtig schlecht gefühlt.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Therapie hat bisher auch nix gebracht.
Und natürlich nicht so schnell, nicht heute Nacht.
Bin grad echt verzweifelt. Möchte meine Ruhe, schlafen. Nicht überlegen, wo ich jetzt Hilfe bekomme, an wen ich mich wenden soll.
Sterben werde ich wahrscheinlich nicht, so wie sonst auch nie.
Aber es fühlt sich halt so an.
Auch noch n neues Gefühl dazu:
Als ob Muskeln bald gelähmt sind . An der Wirbelsäule sticht und brennt es grad total in den Muskeln.
Schwer zu beschreiben.
Jedenfalls fühl ich mich echt noch schlimmer grad.
Fieber (natürlich) nicht
Was kann dagegen helfen?
Soll ich mich an jemanden wenden(wenn ja, an wen? Psychatrie? Krankenhaus?( da war ich dieses Jahr schon mal, weil ich wegen Magen Darm dachte, ich sterbe(das immerhin nicht so formuliert).war natürlich nix.
Danke für eure Hilfe
18.07.2017 23:52 • • 22.07.2017 #1
7 Antworten ↓