Hallo alle zusammen, wie geht's euch ? Mir nicht so, das Herzrasen kommt wieder öfter vor und die gedanken über mein Blutdruck auch. Ich habe es meine Therapeutin gesagt und das ich auch gerne Sport machen würde, weil ich mir auch selber sage dein Herz ist gesund und anstatt rum zu sitzen mach was das es dir wieder besser geht geh raus und mach was aber ich traue mich wegen mein Herzrasen nicht und das ich halt wieder ins Alte Verhaltensmuster gekommen bin mit Sachen googeln im Internet und mir halt so viele Gedanken mache. Sie hat gesagt ihr Herz ist gesund, sie haben es ja 2023 untersuchen lassen und da müssen sie auch sich keine Sorgen machen das ihn was schlimmes passiert, ihn wird nichts schlimmes passieren, wir sind dann auch raus gegangen und spazieren eine kleine runde und sollte dann auch mal floter gehn und dann auch wenn ich es mich traue Joggen ein bisschen und hat mich gefragt wie ich mich fühle und wie Doll jetzt das Herzrasen ist und evtl ob Angstgefühl da ist 1 ist OK habe keine Ängst und 2 das Gegenteil und ich habe gesagt 1 weil ich weiß ich habe mich jetzt sportlich Bewegt und darum habe ich auch keine Angst, ich habe gesagt es macht mir wenn dann Angst wenn ich zu Hause auf der coutsch liege und es dann anfängt. Sie hat mir jetzt als Aufgabe gegeben 2 bis 3 die Woche Sport zu machen und auf wenn es nur 10 oder 30 Minuten sind, Sport wird ihnen gut tun, weil Grade Sport ist da so wichtig das die auch das vertrauen in ihren Körper wieder zurück bekommen. Ich habe auch muss ich dazu sagen oft Abends Rückenschmerzenwas hat euch geholfen? Oder was ist euer Rat? Danke schonmal für eure Antwort.
16.10.2024 17:24 • • 19.10.2024
x 2 #1