Es ist so schrecklich...Keine richtig schlimme Panikattacke, also weder Herzrasen, noch richtige Atemnot, kein Hyperventilieren o.ä. Man würde mir also nix ansehen..(Ausser, dass ich vor- und zurück wippe..:-/)
Es ist zum Ausflippen..:-/ Gefühl, als ob man einfach gleich das Zeitliche segnet, der Körper einfach aufgibt, oder ich weiß nicht, wie anders beschreiben....Als ob die Seele gleich den Körper verlässt.
Ich weiß, dass es seeehr wahrscheinlich psychisch ist, presse auch gerade anscheinend im Schlaf mit der Zunge gegen die Zähne und hab deswegen schon richtig Probleme beim Schlucken, Zunge zieht nach hinten, Zungenbrennen, Schmerzen im KehlkopfBereich, Kehlkopf verspannt, Kloßgefühl - was das Ganze natürlich nicht besser macht....Bei verschiedenen Ärzten war ich natürlich schon deshalb (und generell öfters die letzten Jahre) Natürlich nix gebracht..
Akupressur ist nicht sehr hilfreich. Entspannen ist mega schwer.
Therapie hab ich schon mal gemacht, werde ich jetzt auch wieder- aber das dauert noch.
Und ich halte es echt nicht mehr aus, mehrmals täglich, bzw.immer zumindest so n bissel n Schwächegefühl.
Kann da wirklich nichts passieren, dass man doch stirbt (vielleicht vor Stress, haha? :-/) , die Atmung doch irgendwie stoppt oder so?
Wer hat das erfolgreich gemeistert und Tipps oder fühlt sich gerade GENAUSO? Und ist vielleicht noch zufällig alleine- und genauso verzweifelt?
17.05.2017 23:00 • • 19.05.2017 #1