Zitat von Angstmaus1984:Kam von heute auf morgen das ich Angst vor einem Allergieschock entwickelt habe. Wahr beim Allergologen hab ne pollenallegie aber nix schlimmes hab auch keine Medikamente bekommen. Aber lebe immernoch in angst das ich allergisch reagiere selbst nach Stunden.
Also ich bin der Meinung und in meinem Fall habe ich die Erfahrung gemacht ... dass da ganz viel Angst vorm Sterben dahinter steckt. In Deinem Fall Angst ... keine Luft mehr zu bekommen ... allein zu sein, weil Dein Mann davon nichts mitbekommt auf der Arbeit. Kann das sein ?
Kann mit vielem zusammenhängen ... Angst, die Kinder dann allein lassen zu müssen ... Angst, dass Leben zu verlieren gerade weil es momentan so gut läuft ... Angst, zu ersticken also die Erfahrung zu machen. Das Gehirn sucht sich immer das was gut greifbar ist und in Deinem Fall liegt der Besuch beim Allergologen und die Feststellung, dass Du wirklich eine Allergie hast zeitlich sehr nahe.
Das siehst Du schon daran, dass Du hier schreibst Ich habe
das Gefühl, dass mein Gesicht anschwillt. Du weißt ... dass es nicht so ist ... fühlst es aber immer wieder auf's Neue ...
Mir hat geholfen ... nicht nach Möglichkeiten zu suchen, wie ich Symptome abstellen kann ... sondern nach Ursachen zu suchen. Das sind aber nur meine Erfahrungen ...
12.07.2017 13:42 •
x 1 #4