habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch.
Angefangen hat alles spät abends, ich hatte schon geschlafen, wurde aber plötzlich wach, da ich das Gefühl hatte mein Herz würde nur noch flattern. Es waren schlimme zehn Minuten, danach hatte ich dann die üblichen Angstsymptome, Schüttelfrost, und Todesgedanken. Aber seit diesem Abend habe ich ein öfters ein brennendes Gefühl im Brustkorb, und ein Gefühl wie Sotbrennen. Und natürlich ist die Angst mein ständiger Begleiter. Da ich Unter Herzrythmusstörungen leide, und im Moment auch immer Nachts mit meinen Kindern alleine bin, habe ich natürlich riesige Angst, ich könne einen Herzinfarkt bekommen oder an einer Herzerkrankung sterben.
Ich weiß jetzt nicht, sind dies alles wieder Symptome meiner Angsterkrankung oder habe ich doch was am Herzen. Hinzu kommen noch Nacken und Schulterschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich letztes Jahr eine Herzkathederuntersuchung hatte und dabei nichts entdeckt wurde. Außer dass ich einen zu hohen Cholesterinspiegel habe, wofür ich aber schon Sortis bekomme.
Was meint Ihr?
14.08.2008 18:16 • • 16.08.2008 #1