Verliere immer mehr die Lust an allem.
Da geht es dir endlich mal bisschen besser und dann ist wieder was und die sch. fängt von vorne an .
Hab echt das Gefühl und die Angst das nie mehr los zu werden ! Fühle mich so machtlos und hilflos diesem mist ausgesetzt.
Ich möchte nicht jammern nur einfach mal meine Wut rauslassen.
Es geht natürlich schon besser wie noch vor paar Monaten als es wieder anfing nach 2 Jahren ohne Panikattacken Angst brennen im körper u.s.w
Habe es mittlerweile schon wieder fast 4 Monate mit guten und schlechten Momenten aber ich möchte doch nur wieder ich selber sein ! Selbstständig mich männlich fühlen für meine Frau u.s.w .
Merke immer mehr wie ich mein Freundeskreis verlieren weil ich nichts mehr machen möchte! Mein besten Freund mit dem ich tag täglich zusammen war ist echt ganz schön verärgert weil ich garnicht mehr komme . aber was soll ich den machen ?
Habe mir vorgenommen zum Sport zu gehen weil ich denke das es mir hilft nicht mal das geht !
Morgens total aufgekratzt aufwecken und den Tag warten das er endlich um ist das ich wieder schlafen gehen kann .
Das ist doch so kein Leben!
Ja ich nehme medis und ich denke sie helfen mir auch weil vor paar Wochen war es noch viel schlimmer aber ich habe echt keine Kraft mehr ! Ich möchte so nicht mein Leben weiterleben .
Wie lange soll das noch so weitergehen!
! Lg Santo
04.09.2019 09:20 • • 24.12.2019 #1