Seit ich erneut diese schlimmen Panikattacken im Januar erleben musste ist viel passiert. Ich gehe regelmäßig zu meiner Therapeutin und habe es geschafft mich zu stabilisieren. Ich nehme mir viel Zeit um meine Übungen zu machen, achte auf viel Schlaf und nehme Magnesium. Tavor habe ich nun schon seit zwei Wochen nicht mehr genommen.
Gefühlt geht es mir wirklich bedeutend besser. Nur ab und zu erwischt mich noch die Angst. Das zwar täglich aber in einem Rahmen, dass ich noch irgendwie die Kontrolle behalten kann.
Nun zu meinem Problem :
Allerdings habe ich fast täglich Stunden in denen ich das Gefühl habe neben mir zu stehen. Ich bin anwesend und kann auch reagieren. Aber irgendwie ist alles so langsam um mich bzw fast gleichgültig. Es ist als ob ich nur ein Zuschauer wäre. Meine Sicht fühlt sich so getrübt an und es ist so unwirklich. Fast als ob ich was getrunken hätte.
Ich habe mir ja ein Google Verbot verhängt und versuche mich daran zu halten. Deswegen meine Frage an euch. Kennt ihr das? Ich habe dann immer Angst dass es zum Dauerzustand wird. Ich fühle mich dann immer so komplett verplant
Vielen Dank und Liebe Grüße
18.02.2024 11:18 • • 19.02.2024 #1