Ich habe eine generelle Panik und Angststörung - welche ich 2011 erfolgreich besiegen konnte - okay.... im laufe der jahre war sie mal wieder da... dann auch mal wieder weg..... auch über einen längeren zeitraum....aber ich konnte relativ gut damit leben und nun... hallo zurück - du tolles gefühl.... och wie habe ich dich vermisst *ironie-off*
Alles hat wieder angefangen im frühjahr diesen jahres. Ich wollte endlich meinen LKW führerschein für die grosse klasse machen - dazu musste ich auch zu einem ärztlichen check. hab mich vorab informiert was da alles geprüft und untersucht wird. (fehler nr.1)
Ich wusste das der Blutdruck, Urin etc. gecheckt werden... also ab zur apotheke und ein blutdruckmessgerät gekauft.... etwas hoch mit 130/95 aber noch erträglich. je näher die untersuchung kam... desto mehr hab ich gemessen... und ich hatte immer höheren blutdruck - na toll... nun zu meiner panik/angststörung noch die angst vor einer schlimmen krankheit. dann habe ich einen termin bei meinem hausarzt gemacht.... es waren noch ein paar wochen hin für die amtliche untersuchung.... er hat mir dann blutdruck senkende mittel verschrieben blut abgenommen / blutzuckertest / urin test - alles war i.o.
dann kam der tag der ärztlichen untersuchung für die lkw prüfung ( Ar. : die haben nicht mal den Blutdruck gemessen ) - also hätte ich mir den ganzen ärger sparen können......
Eigentlich sollte jetzt alles in bester ordnung sein? - NEIN... denn die angst vor einer Krankheit ist nach wie vor da. Ich habe öffters Spannungskopfschmerzen, Druck auf der Stirne, Nackenschmerzen und habe einfach zu viel kontakt mit Dr. Google....
Meine Frage : hat sich hier auch schon jemand dabei ertappt das Alk. (zumindest zeitweise) die Angst und Panik... sowie die Gedanken an eine schlimme Krankheit lindert? ( Ich weiss das ist ein sehr intimes Thema - Könnt mich sonst auch gerne mit PM anschreiben)
sorry wenn der post ein bisschen wirr erscheind
ich hab mir nur grad einfach alles von der seele geschrieben
lg
andy
16.12.2015 17:10 • • 16.12.2015 #1