im Moment hab ich das Gefühl, dass nichts mehr geht.
So richtig angefangen hat es vor etwa 2 Wochen, da bin ich auf der Arbeit mit einer Panikattacke zusammengebrochen.
Atemnot, hab geheult und konnte nicht mehr aufhören. Zum Glück hatte ich Neurexan dabei, damit konnte ich mich dann soweit beruhigen, dass ich in der Lage war Auto zu fahren. Bin dann erstmal zum Arzt gefahren (wurde natürlich krankgeschrieben) und bin dann nach Hause.
Allerdings habe ich beim Autofahren gemerkt, dass die Straßenschilder sehr verschwommen aussahen und ich habe auch mehrmals andere Verkehrsteilnehmer übersehen, zum Glück ist kein Unfall passiert.
Auslöser für diese Pnikattacke waren wohl einge verbale Angriffe von verschiedenen Kollegen und an dem Tag war es dann einfach zuviel. Hinzu kam auch noch, dass mein PC Account plötzlich nicht mehr funktionierte und mir keiner helfen wollte.
Ich bin seitdem krank geschrieben, allerdings nur noch diese Woche.
Jetzt wird mir seit gestern ständig übel und gestern Abend hatte ich auch wieder Atemprobleme.
Und natürlich kreisen die Gedanken in meinem Kopf, was wird am Montag passieren?
Packe ich das überhaupt?
Eigentlich bin ich schon seit langem sehr unzufrieden mit meinem Job, fühle mich nicht ernst genommen und komme auch nicht wirklich weiter. Würde sehr gerne einige Dinge im Betrieb ändern, aber die Kollgen machen alle dicht und sperren sich, ich bekomme einfach keine richtige Unterstützung, sondern werde ausgelacht:
Ich fühle mich absolut unwohl bei dem Gedanken da wieder hin zu müssen.
Zwar bewerbe ich mich immer wieder auf alle möglichen Jobs, aber bis jetzt habe ich meistens nur Absagen bekommen.
Gleich habe ich noch einen Termin, bei einem anderen Arzt und hoffe einerseits, dass er mich weiter krank schreibt, aber
irgendwie muss es ja auch weiter gehen.
Ich habe Angst keinen anderen Job zu finden und was dann?
Irgendwann wird mein jetziger Arbeitgeber mich ja auch kündigen( das würde mich einerseits freuen, weil ich dann den Job endlich los wäre), wenn ich so lange krank bin aber ich muss ja auch Geld verdienen.
Weiß im Moment einfach nicht mehr weiter.
26.02.2015 08:25 • • 27.02.2015 #1