ich wohne in einer Wohnung mit Gastherme und ich komme damit einfach absolut nicht klar. Ich leide ohnehin schon an so schrecklichen Ängsten.
Ich habe schreckliche Angst vor dem Erdgas, als ich vor einigen Jahren einzog, hatte ich keine Angst.
Heute wache ich um 5:30 Uhr auf und als ich bereits munter war, hörte ich einen Kracher. Ich natürlich sofort auf und versuchte mich zu beruhigen. In der Wohnung ist nichts runtergefallen, ich kann mir das absolut nicht erklären. Lärm vom Nachbarn in Form von Türen zuhauen, Schritte etc. ist normalerweise auch viel dumpfer. Ich kann den Ton und die Lautstärke des Krachers nicht einschätzen, weil er so extrem kurz war. Aber klar, es war mucksmäuschenstill, da kommt einem gleich was laut vor. Ich hab auf jeden Fall wieder komplette Panik. So schön wie die Wohnung ist, ich würde nie mehr wieder in eine gasbeheizte Wohnung ziehen. Die Bilder von den völlig zerstörten Gebäuden reichen mir.
Derweil gings gestern Abend echt mal wieder gut. Ich bekomme wirklich niemals Ruhe, ständig ist ein anderer Mist.
07.02.2024 19:37 • • 02.12.2024 #1