@Core456 kauf dir so ein speziellen Melder und deine Angst ist weg. Häng das Ding einfach in jeden Raum rein
19.10.2024 20:13 • #21
19.10.2024 20:13 • #21
Gestern 21:10 • x 2 #22
x 3
Zitat von Susanne05:Hallo , ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Lt. Psychic Team ist mein Limit voll. Ich müsste Sponsor werden, aber ich schau nur noch wegen dir und Nora hier ab und zu mal rein.
Wusste nicht, dass das irgendwann ausgeschöpft ist.
Mal sehen, ich überleg noch was ich mache.
Gestern 21:49 • x 1 #23
Zitat von Susanne05:Hallo @Core456 , ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Lt. Psychic Team ist mein Limit voll. Ich müsste Sponsor werden, aber ich schau nur noch wegen dir und Nora hier ab und zu mal rein. Wusste nicht, dass das irgendwann ausgeschöpft ist. Mal sehen, ich überleg noch was ich mache.
Gestern 21:54 • x 1 #24
Gestern 21:59 • #25
Zitat von Core456:Danke, das ist sehr lieb und aufmerksam von dir, dass du mir bescheid gibst. Mach dir keine Umstände, letztendlich muss ich es eh irgendwie selber ...
Gestern 22:28 • x 1 #26
Zitat von Nora5:Liebe Susanne, dann kann ich Dir wohl auch nicht privat schreiben. Vielleicht kannst Du vergangene NR löschen? Ganz liebe Grüße, Nora
Gestern 22:40 • #27
Zitat von Susanne05:Dein Plan steht doch erstmal.
Du machst den doch jetzt mit dem Dok.
Gestern 22:58 • #28
Zitat von Susanne05:Da steht gleich, dass löschen nicht ausreicht.
Hab mal geschaut. Wären ja nur 5Euro im Jahr - aber ich hab noch nie so überwiesen wie die das da wollen.
Ich hab kein onlinbanking - bin da hinterher.
Ich lese deine Beiträge.
Stell bei dem Mann keine subjektiven Diagnosen.
Viele Grüße
Susanne
Gerade eben • #29