Seit 3-4 Monaten ist es so, dass mich durchgehend ein starkes Unwohlsein begleitet. Es ist ein ekliges Gefühl, intensiv und ich fühle mich einfach unwohl! Ich kämpfe den ganzen Tag, Tag für Tag dagegen an und mal schaffe ich es und mal endet es in einer Panikattacke. Dieses Unwohlsein lässt sich auch nicht erklären/lokalisieren und ist einfach durchgehend vorhanden! Ich fühle mich einfach schlecht und es ist ein durchgehendes ängstliches Gefühl! Mir ist schwindelig, ich habe Herzrasen, ich nehme mich nicht richtig wahr/Depersonalisation usw. Wenn dann im Moment des Unwohlseins ein Herzstechen dazu kommt, momentan ist es z.B. ein Druck am Herzen, dann wird das Unwohlsein konkret und ich bilde mir ein, dass es etwas mit dem Herzen ist! Momentan habe ich viele Probleme mit meiner HWS/BWS und mir schlafen öfter die Arme und Finger ein und dann kann es auch mal sein, dass ich mir darüber Sorgen mache bzw. Panikattacken bekomme.
Ich bin aktuell in einer Psychotherapie und habe bisher Medikamente wie Anti-Depressiva abgelehnt aber ich glaube, ohne halte ich es nicht mehr aus!
30.07.2017 10:54 • • 01.08.2017 #1