E
Ex-Mitglied
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto mitgefahren oder dergleichen Vermieden halt so nun immom hab ich mich halt entschlossen Führerschein zu machen und jaa es war eine SUPER DUMME IDEE Ich habe Alle Stunden rum jetzt fehlen nur noch die Sonderfahrten AUTOBAHN! *angst* Überland und Nachtfahrt erstmal Alles Ganz weit weg von Zuhause dann noch die Tatsache im Auto sitzen der Termin ist nächste Woche Mittwoch und ich bekomme jetzt schon Todesangst wenn ich nur daran denke und ich hab keine Ahnung was ich machen soll
ich will nicht wieder dieses Gefühl haben wegzurennen oder zu Schreien/Quietschen oder Zitternt aufm Boden zu Liegen oder so ich will das nicht mehr haben ich hab Ungelogen echt Tierische Angst nicht mehr nach Hause zu kommen und dann ist da Natürlich Teufelskreis natürlich Die Angst vor Angst ich will das nicht und kann nicht Ausweichen bitte Heflt mir was kann ich tun ? ich bin wirklich am Ende und will doch nen Führerschein aber geht das nicht Ohne Autobahn fahrt oder so?
Bitte Bitte sagt mir was ich machen kann egal was ich ziehs in Betracht ausser einfach durchziehen ich hab ungelogen Todesangst
Danke schonmal für die Antworten
MfG
Feaw
ich will nicht wieder dieses Gefühl haben wegzurennen oder zu Schreien/Quietschen oder Zitternt aufm Boden zu Liegen oder so ich will das nicht mehr haben ich hab Ungelogen echt Tierische Angst nicht mehr nach Hause zu kommen und dann ist da Natürlich Teufelskreis natürlich Die Angst vor Angst ich will das nicht und kann nicht Ausweichen bitte Heflt mir was kann ich tun ? ich bin wirklich am Ende und will doch nen Führerschein aber geht das nicht Ohne Autobahn fahrt oder so?
Bitte Bitte sagt mir was ich machen kann egal was ich ziehs in Betracht ausser einfach durchziehen ich hab ungelogen Todesangst
Danke schonmal für die Antworten
MfG
Feaw
17.02.2009 02:24 • • 17.02.2009 #1
4 Antworten ↓