Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Mir geht es seit eingingen Wochen richtig schlecht. Ich habe schon mein Leben lang mit mir innere Unruhe und Ängsten zu kämpfen. Das kam immer in Etappen, zur Zeit hört es nicht auf. Mein größtes Problem ist sehr schwer zu beschreiben, ich habe bei diesen Etappen eine gangstörung. Leider kann man es nicht so gut beschreiben. Meine Muskeln verkrampfen sich und ich kann ganz schwer laufen, ich geh leicht gebückt und habe einen unsicheren gang. Das macht mich so fertig. Ich werde mir am Montag einen Termin beim Neurologen/ Psychiater machen, denn ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Mein zweites Problem ist , ich habe panische Angst vor Medikamenten, ich nehme nichts zu mir , außer ganz selten bei Migräne eine ibu. Ich habe noch nie antidepressiva genommen aus Angst vor den Nebenwirkungen. Ich weiß nicht mehr weiter. Das schlimmste ist , das nicht richtig laufen können. Kann jemand dieses Gefühl verstehen oder kennt es selbst? Es ist nicht ein Gefühl von nicht mehr laufen wollen , sondern es ist motorisch nicht machbar. Kennt das jemand ?
Ich würde mich sehr über einen ausstausch freuen !
Vielen Dank!
Ich würde mich sehr über einen ausstausch freuen !
Vielen Dank!
19.03.2022 15:04 • • 19.03.2022 x 1 #1
5 Antworten ↓