Hallo,
warum du das hast, kann dir hier vermutlich keiner so genau sagen, da muss schon ein Fachmann ran, der da mit dir zusammen forscht!
Was mit dir los ist, weißt du ja eigentlich auch selber! Du hast Ängste, vermutlich unbegründet, die dich einfach nicht in Ruhe lassen!
Gibt es denn irgendwelche Auslöser, irgendwelche Anzeichen dafür, dass du bald von uns gehen könntest? Wenn nein, ist es einfach eine starke Angst, die ich zwar nicht in dem Bereich, aber in einem anderen Bereich kenne! Dagegen helfen tut eigentlich nur, dich abzulenken, zumindest jetzt in dem Moment! Unternehm was mit deinem Kind, falls es da ist, falls nicht, tu was für dich. Etwas, was dir früher Spaß gemacht hat! Gönne dir etwas schönes, was dir gut tut, um dich von den negativen Gedanken abzulenken.
Ich weiß, ich habe leicht reden, ich stecke ja gerade nicht drin! Aber es sind Sachen, die wirklich helfen! Zumindest kurzfristig!
Und dein Kind wird hier bei uns in Deutschland niemals alleine da stehen! Gibt es keine Verwandten, die tatsächlich im unwahrscheinlichsten Fall der Fälle für das Kind da wären?! Falls ja, dann sprich (falls du das kannst) mit ihnen über deine Ängste! Vermutlich können sie dir die besser nehmen, da sie euch kennen!
Kopf hoch, du schaffst das!
21.07.2015 13:37 •
#2