Also Mitte Nov. hat meine (Ex-) Freundin gemeint das sie eine Auszeit bräuchte weil sie nicht mehr weiß, ob sie mich liebt. Ich war zuerst dagegen, aber nachdem ich ein bisschen drüber nach gedacht habe, habe ich gemerkt das ich so auch nicht glücklich bin. Darauf hin ist sie zu ihren Eltern gezogen und wir haben in der Zeit beide gemerkt das wir so gar nicht mehr zurück wollen und haben uns getrennt.
Wir verstehen uns 1 A und helfen uns, wo wir nur können, damit die Trennung so einfach wie möglich über die Bühne geht.
Deswegen würde ich nicht sagen das ich sehr darunter leide. Ich war ziemlich schnell glücklich damit, trotzdem ist es nicht so als wenn ich es nicht schade finden würde oder so. Die Symptome die du aufgezählt hattest, habe ich aber auch alle gehabt und die Weihnachtszeit/Silvester macht es nicht besser. Ich komme so aber ganz gut klar damit, habe halt nur große Angst vor Silvester. Deswegen: Wenn du Bleigießen online gefunden hast, sag unbedingt Bescheid.
Ein gutes Zeichen finde ich aber das du jetzt schon positive Dinge an dir bemerkst. Ich habe ein mit der Zeit immer mehr Dinge an mir bemerkt die mich echt froh gemacht haben. Ich kann auf einmal wieder Verantwortung übernehmen, ich schaffe viele Dinge die ich vorher nicht geschafft habe bzw. die ich vermieden habe, hier war ich auch noch nie so aktiv, usw. usw. usw.
Das werte ich als Zeichen dafür das die Beziehung wirklich nicht mehr so war, wie sie sollte bzw. wie ich sie mir gewünscht habe und ich jetzt erstmal gucken kann wie ich mein Leben weiter leben möchte.
In Bezug auf die Trennung bin ich gefestigt, aber alles was da jetzt noch auf mich zu kommt. Ist viiiiiel Arbeit, und Arbeit (einen Job ) brauche ich langsam auch mal wieder.
24.12.2017 12:34 • #21