Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.meine Depression gehen jetzt schon seit Jahrzehnten. Mal geht es mir besser mal schlechter.momentan geht es mir sehr schlecht und keiner kann mich verstehen. aber wie auch ich weiß ja selber dass viele meiner Ängste irrational sind. Kennt das jemand von euch dass man solche Angst hat Pickel zu haben dass man nicht mehr schafft vor die Tür zu gehen? diese Angst hatte ich lange Zeit unter Kontrolle aber momentan ist es sehr schlimm. ich fange wieder an mit der Nadel im Gesicht rum zu stochern und könnte heulen weil ich das Gefühl habe so nicht vor die Tür gehen zu können. ich weiß dass andere Menschen richtige Probleme mit akne haben aber ich komme damit nicht zurecht. ich fühle mich so hässlich und ekelhaft dass ich nur noch heulen könnte. früher als ich noch alleine war habe ich mich dann tagelang im Dunkeln in der Wohnung eingeschlossen bis es mir wieder besser ging. jetzt habe ich ein 7 jähriges Kind und das geht nicht mehr so einfach. Kann mich hier jemand verstehen und mir schreiben?
18.02.2017 10:21 • • 22.02.2017 #1
8 Antworten ↓