ich bin 39jahre und habe auch diese angsterkrankung seit 5jahren..fühl mich auch oft wie grippekrank.bin oft müde,laufe rum wie im tran.mal krieg ich kälteanfälle und dann wieder rotes,heißes gesicht.hals wird dann auch heiss.bis vor 2jahren war ich nur beim arzt,habe sogar schluckröntgen gemacht.inzwischen ist es eher so,das ich zwar chronisch angst habe,aber mich zwingen muß,zum arzt zu gehn,weil ich panische angst vor dem habe,was er feststellen könnte.nur leider hab ich erst dann wieder ein paar wochen innere ruhe,bis ich wieder was neues finde.ich hatte vor 2jahren eine kieferop,wo mein chirurg urlaub hatte und ich zu ner andren mußte.der ist die kiefernhöhle dabei aufgegangen und ich hab nur probleme seitdem.ein jahr schmerzen im gesicht,wo mir hno-ärzte sagten,das es beschwerden sind,weil die schleimhaut in der nebenhöhle chronisch entzündet ist und auf den knochen drückt.bin dann irgendwann zum stammkieferchirurgen und einem andrem hno-arzt zum abklären.der kiefernchirug fand woanders ne zyste,aber dort keinen grund.der hno stellte eine nicht entdeckte pansinusitis fest und eine dadurch bedingte entzündung fdes gesichtsnerves.das nervenmittel hilft.manchmal hab ich wochen keine schmerzen,manchmal trag ich im geschäft schwere kisten und ich hab wie knochenschmerzen im gesicht rechts-da,wo die kiefernhöhle damals auf war.eigentlich hat der kiefernchirurg da scharf geröngt,der hno-ultraschall und gesamte nebenhöhlen wegen der knochen scharf geröngt.schleimhäute halt verdickt.es tut immer noch ab und zu 3wochen weh und automatisch laufen den ganzen tag panikattacken ab.er sagt,er steckt mich nochmal ins ct,ob von der op doch was geblieben ist,was das noch verursachen könnte..aber das macht mir auch angst!blöd,hm?
04.03.2008 19:24 •