Hi, Kati, Nein, du bist nicht alleine mit dieser lästigen Angst. Habe das Leiden seit frühster Kindheit und musste schon während der Schulzeit etliche Zeit Tavor nehmen was sicherlich heut zu Tage, heut zu Tage nicht nachvollziehbar.!
Die ständige Angst ist mein Begleiter und ich muss mich damit arrangieren , sie ist ein fester ( total nutz und sinnloser) Hatte als 15 Jährige und vor 10 Jahren ( damals fünfzig Jährig. ) einen längeren Klinik Aufenthalt in der Psychiatrie, gebracht hat es nichts. Eine ambulante Therapie war nicht möglich, zu lange Warteliste und als es dann endlich möglich konnte ich nicht mehr alleine das Haus verlassen und es kamen starke chronische Schmerzen hinzu. Diese machen das Sitzen so beschwerlich das ich mich nicht auf ein Gespräch konzentrieren kann
Nun bin ich ganz am Boden da auch noch schwerwiegende Familien Probleme hinzukommen.!
Versuche immer meine Angst u verbergen und mich zusammenzureißen aber das geht auf kosten der Gesundheit.
Wenn du kannst und es schaffst gehe in Gruppen oder mache Sport das soll ja helfen .
LG.
03.02.2016 03:37 •