bringles21
da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd, denn ich bin nich hier um meine rechtschreibung oder audrucksweise zu erörtern, sondern um leute zu finden, die ähnlich oder viellei sogar glei fühlen, wie ich und gute tipps, anregungen oder ähnliches ham
so nun zum eigentlichen warum ich diesesn thread eröffnet hab. mich würde interessiern, ob es da draußen mehrere gibt, die einfach die frage nach dem warum is mir das passiern nich abstellen könn, und iwie egal was se machen, das gefühl ham nich wirklich von dem ganzen los zu komm?
und meine zweite frage wär, ob es hier au einige so sehen, das die symptome iwann zu so einer gewohnheit werden, das man sogar fast scho angst bekommt, wenn se mal nich da sind. also jetz zum beispiel, wie die blöden gedanken, plötzliche übelkeit, herzrasen usw. kann man gesund werden und es geht nur nich, weil man von der krankheit nich mehr loslassen kann?
würde mich freuen, wenn mein beitrag nich nur gelesen wird, sondern wenn viellei au der ein oder andere was dazu schreibt
liebste grüße
optimistin
09.01.2011 16:56 • • 10.01.2011 #1