Hallo Bennyold,
das stimmt, das ist nicht verwunderlich, dass du danach nicht mehr so zur Arbeit gehen mochtest. da wäre keiner mehr gerne hingegangen. Ich mochte damals auch nicht mehr in die Schule, als ich gemobbt worden bin.
Es ist häufig so, das sich Ängste dann ausbreiten können, wenn sie einmal da sind. Warum hattest du angst vor Geburtstagen? Vor den menschen?
Es ist gut, das du in Therapie bist! Und gut, dass du schon ein paar Stunden arbeiten kannst und auch das mit dem 50 Kilometern ist super!
Das glaube ich dir das es dir Angst macht. In wie vielen Monaten ist es denn? Und wie weit ist die Stadt weg von deinem Wohnort? Müssen andere aus deiner Arbeit da auch hin? Wenn ja , verstehst du dich mit diesen Kollegen?
Sind die Arbeitstage dort viel länger? Wenn du krank wirst, wirst du halt krank und kannst bzw. musst dann ja nach hause fahren. Oder meinst du, du hast angst das du krank wirst und das du dann hilflos bist und nicht weißt was du dann machen sollst(so welche ängste habe ich, wenn ich weiter weg fahre,deshalb frage ich dich)?
Ja, es ist wichtig mit deinem Therapeuten darüber zu reden. das hast du gut erkannt.
Frage ihn doch mal, nach dem Namen deiner Angst, er ist ja Therapeut und müsste es ja noch besser als wir alle hier wissen !
@Schlaflose,
darf ich dich fragen, was dir da so eine Angst dort gemacht hat? Also bei dem großen marktplatz? Hattest du das auch bei kleinen plätzen oder echt nur bei großen?
Sorry, das ich nachfrage, aber ich kenne das ja so nicht selber von mir diese Ängste, deshalb frage ich nach
Aber super das du da was gefunden hast, was dich dann beruhigt in dem Moment!
Mit lieben Grüßen,
Delphin
15.03.2014 22:12 •
#6