Bei mir ist in letzter Zeit soviel passiert leider nichts was geholfen hat. War jetzt für drei Wochen in einer Akut Psychatrischen Station im Krankenhaus aber da haben die kaum was gemacht außer mir so ein Anti Depressiva gegeben das heißt Valdoxan. Nehme das aber erst seit ner Woche weil die mir das halt zum Ende hin gegeben haben bevor ich halt entlassen wurde.
Jetzt muss ich bis zum 06.08 warten auf einen Besichtigungstermin in einer Klinik für Psychosomatik und kann dann nur hoffen das ich auf den Aufnahmetermin dann nicht lange warten muss.
Mein Problem ist nach wie vor da. Muss immer noch Beta Blocker nehmen das Metoprolol morgens und abends das macht zwar das mein puls nicht mehr ganz so hoch ist aber halt auch nicht im normalen Bereich. Außer abends und nachts geht mein puls runter sodass er normal bis fast zu langsam ist. Die haben mir in den drei Wochen da nur gesagt das es von der Psyche kommt ohne überhaupt Gespräche mit mir zu führen.
Klar wurden schon viele Untersuchungen gemacht aber es kann doch nicht sein das von ein auf den anderen Tag mein Körper so außer Kontrolle ist das nichts mehr geht und das nur durch die psyche sein soll. Das seitdem mein puls so hoch ist und ich mich gar nicht mehr belasten kann weil ich dann atme wie sonst was und kurz vorm umkippen bin. Dazu diese ständige lähmende Müdigkeit und das erschöpft sein.
Also mir macht das einfach nur totale Angst und als die mich entlassen haben obwohl keinerlei Besserung eingetroffen ist sagen die nur ich soll mir immer wieder sagen das es von der psyche ist und nichts passieren kann. Aber das ich darunter leide und meinen Alltag nicht mehr führen kann und keine Lebensqualität mehr vorhanden ist das interessiert die anscheinend nicht.
Das ist so kein Leben mehr. Jetzt habe ich heute auf einmal plötzlich wieder so ne eklige Übelkeit bekommen wo ich mich jetzt frage kommt es von diesem Valdoxan als Nebenwirkung oder ist das jetzt weil bei meinem Herzen halt doch was ist. Ich werde wahnsinnig. wer hat sowas ähnliches und kann mir sagen ob das wirklich nur von der psyche ist das der puls seit Monaten dauerhaft erhöht ist und ohne Beta Blocker das nicht geht und das der Körper einfach so aus dem nichts schlapp gemacht hat und das jetzt auch über Monate.
Über antworten wäre ich sehr dankbar. Sorry für den langen Text.
LG
31.07.2019 16:04 • • 03.12.2019 #1