hallo ihr lieben!
mike,
also ich habe schon eine menge bücher gelesen... sie haben mir geholfen zu verstehen und geben mir ansätze besser mit der situation umzugehen! ausserdem habe ich mit yoga angefangen,allerdings muss ich zugeben dass mir die nötige ausdauer fehlt mich alleine damit zu befassen! sport hilft mir recht gut...ich gehe zwei mal die woche mit einer arbeitskollegin in unser firmenfitnessstudio und danch geht es mir immer sehr gut...ich power mich aus,hab einen positiven menschen um mich und frue mich zu sehen was ich doch noch an power habe die ich sonst nicht spüre!!
hoffe du hast eine schöne zeit mit deinem kind!!
dirk,
ich denke so ging es uns allen als wir zum ersten mal in diesem forum gelesen haben! es ist gut zu wissen,dass man nicht allein ist mit diesem problem! tavor ist ein beruhigungsmittel..ich habe es auch mal bekommen nachdem ich im kh gelandet bin nach ner üblen attacke! ich würde dir raten das wirklich nur im äußersten notfall zu nehmen...also nur dann wenn du meinst du müsstest jetzt den notarzt rufen! die tabletten werden dich beruhigen und du wirst den rest des tages eigentlich nicth mehr viel machen können...es hilft,keine frage,aber es bekämpft nur das symptom,nicht die ursache!!
ich finde es eine schande, dass man in so ner ernsten situation sooooo lange auf einen therapieplatz warten muss... aber es gibt scheinbar einfach zu wenige therapeuthen!
ich wünsche dir die kraft durchzuhalten und deinen alltag trotz der erkrankung durchzustehen!
elle,
recht hast,,,schön geschrieben!! bei mir ist es wohl auch die kindheit...ich würd mich so gern an ein schlüsselerlebnis erinnern damit ich mich mit auseinander setzen kann...aber das scheint alles nicht so einfach zu sein!!alles liebe für dich!
urmelchen,
wie gehts dir denn heut? hoffe du kannst das we genießen ohne angst!!
lg silke
09.07.2011 08:29 •
#23