App im Playstore
Pfeil rechts

hi zusammen,

sagt mal habt ihr seit dem medikament das ihr bekommt keine sympthome mehr wie atemnot und schwindel u.s.w. oder bleibt dies unverändert. weil bei mir die angst immer erst kommt wenn es mir körperlich schlecht geht dann gehen die attacken los!
nun bin ich ja in therapie aber ohne medi und dachte ich schaffe es aber es wird immer schlimmer
freue mich auf viele antworten!

glg mimmi

07.12.2007 12:29 • 07.12.2007 #1


2 Antworten ↓


Hi,

als erstesmal - Erst kommt der Gedanken dann die Angst-
Auch wenn man immer meint das wäre andersrum.

Das nächste mal wenn Du angst hast erinnere Dich mal was davor war !! Worüber Du nachgedacht hast !?!

Und, nein, während der Panik sind die Symptome die gleichen, aber das denken wird etwas ruhiger. Die reaktionen deines Körpers sind halt stark aber so richtig schlimm sind sie doch eigentlich nur weil Du drüber nachdenkst.

Wenn Du joggen gehst klopft danach auch dein Herz wie verrückt, wie bei einer Attacke aber in dem moment ist es nicht schlimmes oder ? Warum dann während der attacke ? Denk mal drüber nach

Es wäre toll wenn Du, odere andere es ohne Tabletten schaffen, aber es ist keine schwäche wenn man Tabletten nimmt.. wie gesagt es gibt Medis gegen allesmöglich und eben auch für die Psyche!

Mir bringen die Medis insofern etwas das ich nicht mehr NUR grübel, ich kann abends (nicht immer) einfach mal einschlafen, ich kann mich besser mal entspannen. Ich bin nicht mehr sooft verzweifelt..

Lg

Mel

Ich nehme Laif- Johanniskraut und bin seitdem etwas ruhiger. Ist aber auch nicht jeden Tag so. Manchmal habe ich nur ein Unruhegefühl und an anderen Tagen plagen mich wieder Hitzeschübe. Aber alles im erträglichen Bereich. Ich wollte auch erst keine Medis nehmen, habe mir aber dann doch eine Krücke verschreiben lassen und ich glaube, daß sich meine Lebensqualität schon etwas gebessert hat.





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore