App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Ich bin seit knapp nem Jahr Panikerin und seit ich das habe bin ich absolut Lustlos und ständig Müde.
Ich will soviele Dinge tun und bin dann aber vieeeeeeel zu Erschöpft(wovon auch immer)und Müde.
Das Nervt ganz schön,kennt ihr das?
Ist das ein Bedingtes Formtief durch die PA´s oder liegt es an mir?
Leg mir gerade ein Trimmrad zu damit ich wenigstens etwas mache um wieder Power zu bekommen,aber wenn ich daran denke das es kommt,bin ich schon wieder Müde.
Letztes Jahr bevor es anfing war ich aktiv(schwimmen,Fahrrad fahren,Work outs ect.)und nun bekomme ich nix hin?
Hoffe das sich das bald legt es nervt mich ganz schön.
Hab noch nicht mal Lust auf Haushalt,Famile usw.das ist schon komisch und zieht mich runter den ich lieb sie ja und ich hasse es wenn es unordentlich ist(deswegen mache ich nur das nötigste)
Lg Melanie

16.07.2008 22:43 • 17.07.2008 #1

Huhu Melanie,
das geht mir grad ganz genau so. Alles ist mühsam und es kostet echt Überwindung irgendwas zu machen.

Heute hab ich mich dann mal richtig aufgerafft und meinen Bügelberg beseitigt. (Ich hasse bügeln). Aber als es dann fertig war, ging es mir auch besser und ich hatte das Gefühl, wenigstens etwas geschafft zu haben.

Ich quäl mich aber auch mehr oder weniger durch die Tage und selbst die Arbeit, die ich eigentlich gerne mache, inspiriert mich momentan nicht wirklich.

Naja, so ein bisschen Staub wird uns nicht umbringen.

Lieben Gruss
Lysira

Hallo Lysira
Nein das haut uns nicht um,aber Bügeln*grummel*bei so ner großen Familie,im moment eher nicht.
Ich habe vier Kinder und nen Mann die machen ne mennnnnnnnnnge Wäsche.
Ich muss mich aber bis Sonntag aufgerafft haben,da hat meine Große nämlich Geburtstag(Kindergeburtstag)und bevor die Deko ect.gemacht wird muss ja Ordnung sein und da Kids überall sind muss überall sauber sein*schnief*
Ich muss soviel Vorbereiten und will nicht
Bin so Müde und abgeschlagen und am Mittwoch hat dann mein Dritter seinen Geburtstag(drei innerhalb knapp zwei Wochen)das ist echt anstrengend!!
Und im August kommt mein 30.ter und alle erwarten hier das ich Feier(dabei sind das voll die Trantüten).
Ich würde ja gerne feiern,aber richtig!
Die trinken nur absolut keinen Alk. noch nicht mal nen Wein/Sekt,gehen net aus oder ähnliches.
Das wird soooo langweilig und man wird doch nur alle 10 jahre Voll*schnief*

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore