Huhu Döni,
wow das hört sich ja echt heftig an. Meine Hacke. Da klebt ja einiges an Deiner Backe. Kein Wunder, dass es Dir schlecht geht.
Weiß denn Dein Freund von Deinen Pas und so?
Das mit der Arbeit kenn ich auch nur zu gut. Bin auch mal im ND heim, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ging nicht mehr.
Und das mit den Ärzten kenn ich auch nur zu gut. Da kommt man sich vor wie ein Simmulant oder sowas....echt schei..
Bin jetzt schon seit etwas 3 Monaten krank geschreiben, hauptsächlich wegen Burnout und Depression und soll jetzt am Dienstag nächtste Woche in eine klinik damit das mal behandelt wird.
Das mit der Psychotherapie find ich gut, denn meine hat mir bis jetzt recht gut geholfen und ich hoffe dass es so weitergeht.
Ich hab für mich beschlossen nicht weiter in diesem Beruf zu arbeiten. Ist einfach nix für jeden und für mich ist es nichts mehr...
Das mit dem alleinsein kann ich auch gut verstehen, aber Du hast doch sicherlich Familie und Freunde, die Dich unterstützen können?
Das mit den Medis seh ich so wie Du. Ich denke Du hast sicherlich noch die Möglichkeit ohne Medis was drauß zu machen....
Und dass Du nie so werden wolltest...kann ich auch gut verstehen...wollt ich auch nie. Aber so ist es nun mal und auch wenn Du jetzt vielleicht lachen wirst...ich bin eigentlich froh, dies alles erleben zu müssen.
Man lernt sich dadurch besser kennn und weiß auf was man achten sollte um sein Leben schön zu gestallten. Es ist wie eine Ausbildung zum positiven Leben. UNd Mut und Tapferkeit muss man auch lernen..ist doch eigentlich nicht schlecht...nur die Umstände könnten netter sein
Falls Du mal Lust hast zu reden, könne wir uns ja mal über sype unterhalten oder so...
Liebe Grüße,
C
26.09.2007 10:47 •
#13