Hallo Madden!
Ich erinnere mich noch bissl als ich mit AD vor 7 Jahren anfing. Hatte so eine grausame Zeit mit den PA´s hinter mir, die ich wirklich fast paar Mal täglich hatte, dass ich mir dachte, hilft nix ich nehme jetzt Antidepressiva weil die pflanzlichen Sachen bei mir überhaupt nix bewirkten. Hatte erst einen Tag später die NW studiert und bekam totale Panik, aber irgenwie war ich so beruhigt als mein Arzt sagte, nach 2 Wochen merkt man schon eine Besserung (wird auch bei jedem anders sein denk ich) und danach fühlt man sich wunderbar. Also einfach deshalb weil der Leidensdruck einfach leichter wird.
Mehr als Müdigkeit hatte ich nicht an NW. Das kann man in Kauf nehmen wenn die man mit den Pa´s und der Angst schon viel schlimmeres durchgemacht hat. Ich finde wenn es schon AD gibt die einen einfach mal wieder entspannen lassen, warum nicht einfach mal ausprobieren. Habe jetzt auch erst wieder auf 40 mg erhöht weil ich wieder eine akute Phase habe und mehr als bissl müde bin ich nicht, freue mich auch schon wieder wenn sie wirken und es mir wieder besser geht.
Kopf hoch, das schaffst du!
06.10.2013 13:56 •