Hey,
ich steck echt in der Klemme. Schon länger.. Die Sache ist die in 6 Wochen soll es für 3 Wochen nach Kanada gehen. Wir fliegen 8 Stunden im Flugzeug hin und 8 Stunden zurück.
Das Problem ist 1. Ich bekomm Panik, wenn ich aus Situation nicht einfach so raus kann. Sprich Flugzeug ist schwierig. Aber auch der Aufenthalt dort, denn ich kann nicht einfach so nach Hause zurück, wenn ich mal da bin.
2. Ich bekomm Panik bei zu viel Nähe. Wir sind mit 12 Leuten da und Leben 3 Wochen zusammen in einem Haus. Und wenn ich meine Panik bekomme oder mir alles zu viel wird komme ich da nur raus, wenn ich mich nach Hause oder einen mir bekannten Ort zurückziehe. Ich hab Angst, dass ich das da nicht in den Griff bekomme und allen den Urlaub kaputt mache.
Mein Bruder heiratet und ich hab Angst das er mega sauer wäre und meine Familie auch, wenn ich nicht komme. Das mit der Angst und Panik versteht meine Familie nicht so gut. Sie können es nicht nachvollziehen. Aber meine Mutter hat gesagt, ich soll ihnen das aufkeinenfall durch meine Angst versauen=(. Ich möchte meiner Familie das auch nicht kaputt machen.
Ich stelle mich oft meiner Angst, aber das ist diesmal einfach eine riesen Nummer.
Ich wäre dankbar für eure Meinung .
06.07.2018 07:18 • • 07.05.2019