Es ist Zeit für eine neue doofe Frage.
Heute Nacht habe ich gerade eine erneute Panikattacke überstanden. Leider endete diese wieder im Krankenhaus - wie vor 5 Wochen schon mal - und heute Morgen beim Hausarzt und jetzt bin ich für heute krankgeschrieben.
Allerdings hoffe ich, dass auch diese Erfahrung wieder ein Stück mehr zum Lernen beiträgt, dass ich das nächste Mal nicht mehr ins Krankenhaus fahren muss.
Daher kann ich aber keine weitere Panik gebrauchen. Deshalb meine Frage an euch. Ich habe heute beim Einkaufen meine Plastikflaschen in den Automaten gepackt. Eine Flasche wurde zwar gescannt, dann aber nicht nach hinten weg geschubst. Ich habe nun also versucht mit der Hand diese Flasche entweder rauszuholen bzw. eine neue Flasche nachzuschieben und diese andere nach hinten zu schubsen. Bei beiden Vorgängen war meine Hand ja in diesen Automat drin.
Nun bin ich der Meinung, zu dem Zeitpunkt stand er still und hat nicht geleuchtet. Trotzdem habe ich hinterher plötzlich Angst bekommen und seitdem kribbelt meine Hand merkwürdig. Vermutlich alles Einbildung. Es ist auch nichts zu sehen. Fühlt sich aber wieder irgendwie taub an. Was natürlich auch alles nur die Angst sein kann.
Ist sowas schon mal irgend jemandem passiert?
Natürlich habe ich auch wieder Doktor Google gefragt und da scheiden sich die Geister. Die einen reden von völlig harmlosen Strahlen. Und es hat ja noch nicht mal was geleuchtet.
Die anderen schreiben von gefährlichem Klasse 2 Laser, der Netzhaut ablösen kann und was nicht noch alles. Aber eine Verbrennung in meiner Hand würde ich doch merken.
Dass so eine Strahlung irgendwie eindringt und dann im Körper weiterkriecht und später irgendwelche Herzprobleme verursacht, wie Strom, das kann nicht sein oder?
Ängstliche Grüße
Kopfangst
23.05.2018 15:32 • • 24.05.2018 #1